LP Westside Gunn - Flygod Is An Awesome God (05.07.19)

track 1, 2 sagt 2 mal er sei King Of NY. lol
Pete Wrock beat ohne Druck.
Wakewon, der Uhrensohn, am intro.
Flowdreck, 1000 adlibs, sofort Gibbs eine Million überweisen.

LÄCHERLICH - Wrocklon mit nicht mal chinesischer Qualität, der auch nicht Wrappen kann.

Würde dem und seinen cosignern gern zu Situations mit den Füßen voraus ins Jesicht springen.

Schönen Madlibthrowaway hat er auch verwendet. hahaha

Mit das Schlechteste und Schlimmste was ich aus New York Umgebung jemals jehört habe der Mann.
 
Last edited:
ja aber manchmal döner umme ecke ist doch auch okeh

Das ist Musik für degenerierte Spasten bruh. Ein Freddie Gibbs hat noch kleine messages bzw. soziopolitischen Kommentar.
Der Typ furzt ins mic und macht 1000mal den selben song.

Leute die das Gerappe tolerieren haben wohl nie richtig geile MCs/ Wrapper whatever gehört.
Gegen WSG ist Jay-Z Gott aller Universen. Dagegen sind Lil Wayne, Migos, ASAP, Beastcoast und x-beliebige NYC Müllcontainerwrapper (z.B. P-Dap) classic. Der Modestricher stolpert regelrecht über die beats.
Ein Freddie flowt wie ein Wahnsinniger über TOPbeats und dann verkauft so ein Uhrensohn mit Wixtape unter Hanylevel vielleicht auch noch mehr. Gat Damn

Morlockk und Hiob sind für mich Vollidioten weil sie soetwas feiern. Die machen 10mal geiler Mucke in allen Aspekten!
 
Last edited:
die typen müssen eure beiden mütter aber wirklich hart penetriert haben, dass ihr so am haten seid :D
wofür hört ihr euch den kram an, wenn ihr die eh beschissen findet. was ist das für eine logik.
 
Mir gefällt nichts von denen, aber ich will verstehen wieso die im Netz etc. so gehypt werden.
Verstehe es nicht lol

Suge Knight schaut für mich aus wie Bruda Sven - fährt zu Ein und alles im Skoda Octavia, dann treffen ihn 2 von hinten, er pisst und scheisst sich an plus sein Hirn am Lenkrad. hahaha

maxresdefault.jpg






Der wrappt besser wie Azad, hätte bessere Beats und hooks wie Azad. Macht wahrscheinlich andere Scheisse, sonst hätte da was Ordentliches kommen müssen.
 
Last edited:
Wie alt bist du degenerierte Amöbe? Fünf? Meine Fresse..

Ich bilde mir gerne ein Urteil, NACHDEM ich etwas angehört habe. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht 3-4 WSG- bzw. Griseldasongs, die selbst ich ganz solide finde. Ergo höre ich mir Dinge an. Dann bewerte ich.

hast du dich eigentlich schon in bezug auf deine sexualität gefunden? nach den ganzen rimjobs beim decepticlown bin ich mir da sehr unsicher.

und ja, du pfosten bildest dir gerne eine meinung zu künstlern/releases die du nicht leiden magst (bis auf 2,3 Songs), aber dann gefühlt 24/7 in hating posts verpackst, obwohl du es auch einfach ignorieren könntest, du degenerierter bauerntrottel.
 
Medienkompetenz und Rechercheskills auf 100. Chapeau. Ich habe gesagt, was es zu sagen gibt. Der Homie Deception und ich hören jetzt wieder was Vernünftiges und wünschen dir nen schönen Abend mit deiner Fließbandmukke, du elender Fanboy.
Adieu.

Ich höre Grieselda nicht mal du Clown, aber so viel zum Thema Überlegenheit. Oder erwähnte ich jemals die Jungs zu hören? Es ist doch lächerlich das ihr solche Threads immer mit eurem Geheule vollspammt. Wo ist da der Sinn? Verkaufen die dermaßen viel oder sind die dermaßen hyped? Verändert ihr etwas durch euren hate?

Bin mal wieder ein wenig Autechre hören ;) Fießbandmukke *zwinker zwinker*, du oFtze.
 
Homie Deception und ich hören jetzt wieder was Vernünftiges
Deception also...

Habt ihr auch schon 'nen gemeinsamen E-Mail und Facebook-Account, damit ihr noch überzeugender "Wir können leider nicht zur Taufe von Lennard-Theodor kommen" sagen könnt?
 
Deception also...

Habt ihr auch schon 'nen gemeinsamen E-Mail und Facebook-Account, damit ihr noch überzeugender "Wir können leider nicht zur Taufe von Lennard-Theodor kommen" sagen könnt?

dj vierauge ist dir auf allen ebenen überlegen, pass auf dirtycash...
 
dj vierauge ist dir auf allen ebenen überlegen, pass auf dirtycash...
Glaube für heute bin ich safe, Kinky Beats haben angerufen, er soll sofort zum Auflegen vorbeikommen und seine alten Elektrochemie LK 12"s mitbringen.
 
hahahaha DECEPTICON transformJeräusch - kann nichts dafür, hab dit neue WSG abjehört und es für noch schlimmer als das vorherige befunden...Es wird dagegen angekämpft bis es die Typen nicht mehr gibt.

dirtycash - was neuet = Real Jay video von 2019
 
hahahaha DECEPTICON transformJeräusch - kann nichts dafür, hab dit neue WSG abjehört und es für noch schlimmer als das vorherige befunden...Es wird dagegen angekämpft bis es die Typen nicht mehr gibt.
Ich vertrau dir was ganz geheimes an... mir gefällt das Release auch nicht.
 
Was für ein Plottwist. Nihad.Raved ist gar nicht DJ Nihad, ich dachte er kommt als längst verschollener Bruder zurück. Bin gespannt auf die nächste Folge und welche Rolle der Onkel/Cousin spielen wird.
Dios mio
 
so n paar einzelne tracks find ich gut aber insgesamt wieder zu skizzenhaftes release
der höllengaleere drumloop auf "sensational sherri" is auf jeden fall geil wie auch die sounds aufm intro die leider für raekwons gelaber verschwendet wurden
die mike bird magic line von benny is natürlich wieder zu hoch gegriffen aber dafür bonuspunkt für die erwähnung von kerry kittles
"bautista" und "lakers vs rockets" find ich noch cool (sauce walkas performance mitreißend und erinnert mich stimmlich i-wie an maino)
die beiden madlib beats sind leider kein a-material
ah und hologram reimt queef melodically auf greek mythology lol
 
Back
Top Bottom