Allgemeiner Serien-Thread

MV5BZTg4YTNkM2ItMmU3Yy00ZTJmLWI4YWYtNDdhNzc0ZjhhZGJiXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,712,1000_AL_.jpg
 
Dark ist einfach so unfassbar gut für eine deutsche Produktion. Wahnsinn.

Heute die letzten 2 Folgen reinziehen, geil.
 
Die Taekwondo Folge von Barry ist das Lustigste was ich in letzter Zeit gesehen habe:D:D



 
Last edited:
Liebe diese Serie. Spin-Off wär geil, denke es wird die WW I Geschichte von Thomas Shelby und die Gründung der Peaky Blinders verfilmt.
 
S2E3 Dark
Die ganzen Aktionen von der alten Claudia Tiedemann, die weiß, dass Sie stirbt, die anscheinend sogar Noah mit ihren Seiten die Sie dabei hatte völlig aus dem Konzept bringt. Dass ihr Vater von ihr aus der Omaversion die gleichen Sätze hört wie von ihr als Kind. Die Zeitreiseparadoxen dass der Wissenschaftler das Buch bekommt dass er noch gar nicht geschrieben hatte usw.
 
S2E3 Dark
Die ganzen Aktionen von der alten Claudia Tiedemann, die weiß, dass Sie stirbt, die anscheinend sogar Noah mit ihren Seiten die Sie dabei hatte völlig aus dem Konzept bringt. Dass ihr Vater von ihr aus der Omaversion die gleichen Sätze hört wie von ihr als Kind. Die Zeitreiseparadoxen dass der Wissenschaftler das Buch bekommt dass er noch gar nicht geschrieben hatte usw.


Ach stimmt, das war alles schon in Ep.3.
Das ist der "Nachteil", wenn man so schnell hintereinander wegguckt. Alles verschmilzt zu zu einem großen Film.
 
Ich checks immer noch nicht mit Charlotte und ihrer Tochter. Und sehe beim Googlen gerade, dass sie Doppler mit Nachnamen heißt. Jetzt bin ich noch verwirrter.

Kann mich mal einer aufklären?
 
Ich checks immer noch nicht mit Charlotte und ihrer Tochter. Und sehe beim Googlen gerade, dass sie Doppler mit Nachnamen heißt. Jetzt bin ich noch verwirrter.

Kann mich mal einer aufklären?

So´n Adoptionsdings, Wird in S3 sicher eine grosse Rolle Spielen
 
Ich checks immer noch nicht mit Charlotte und ihrer Tochter. Und sehe beim Googlen gerade, dass sie Doppler mit Nachnamen heißt. Jetzt bin ich noch verwirrter.

Kann mich mal einer aufklären?

Charlottes Tochter ist gleichzeitig ihre Mutter... Die taubstumme ist mit Noah zusammen und zeugen gemeinsam Charlotte...

Sie ist wahrscheinlich ein Frühchen und wird von Noah in die Vergangenheit gebracht, damit sie überleben kann, weil es vermutlich in der Zukunft nicht mehr die Möglichkeit gibt.
 
Last edited:


Die nächste Clan-Mafia-Irgendwas-Serie, diesmal in FFM.
Fehlt nur noch der Ruhrpott und Hamburg
 
Sah eher nach so nem Street-Hip-Hop Ding aus...
Vor allem hat FFM gar keine Clans :confused:
 
Sah eher nach so nem Street-Hip-Hop Ding aus...
Vor allem hat FFM gar keine Clans :confused:
Mein erster Impuls war, nicht schon wieder ein 4 Blocks Abklatsch. Wird thematisch wohl um Straßen-HipHop gehen, aber dann noch wieder diese Gang-Familien-Mentalität bringen.
Ansonsten ja, FFM mehr Rocker als Clans
 
Back
Top Bottom