Rap Gossip

Klicke nicht rauf aber warum stehen Stadt Bremerhaven und das Wort Skylines im gleichen Link?
Ursprünglich wurde Caschys Blog als private Website gestartet; aus dieser Zeit stammt auch die Domain stadt-bremerhaven.de, wobei das Weblog keine direkte Verbindung zur Stadt hat.
 
Können ja tauschen. Hab bestimmt noch was von Fishbone („Du kommst nicht rein, du trägst Fishbone“). Und Homeboy!
Kennt noch wer den Homeboy Loud Cuture Sampler:emoji_alien:?
der war ziemlich geil ich habe ihn sogar noch hier irgendwo herumliegen
 
der war ziemlich geil ich habe ihn sogar noch hier irgendwo herumliegen
Homeboy Loud Couture is a privately owned clothing brand started by German surfer and entrepreneur Jürgen Wolf in 1988.[1] Founded in Frankfurt, Germany, the company was an early manufacturer of streetwear.[2] Originally started as a clothing company for the skateboard scene, Homeboy has branched out into the streetwear, hip-hop and extreme sports scenes.[1]
ich hatte gar keine ahnung...
fand den scheiss geil als junger kerl, konnte es mir aber nicht leisten

ich bin extra in hohem graß durch wald wiesen und felder geschlichen, damit keiner meine victory schuhe sieht
 
hoffe auf cameo auftritte von adem (WAS LAN WAS FRANKFURT AM MAIN NULL SECHS NEUN HIER!!!!!!!) und labelboss (rip) wie er am hbf für einen crackstein nen schwanz lutscht
 
warum bin ich so masochistisch und hör mir das an direkt schlechte laune bekommen von dem scheiß
beppo hiermit noch einen schritt näher dran am dasein als kinderfestmusiker
boah ein rapsong übers bücher lesen und das sogar ohne autotune wer macht so was heute noch ah ja capital bra fans können nich lesen xdddd
also ich musste richtig hart lachen das is wieder so ein typischer eko move
 
freu mich schon aufs nächste interview
"eko was ist eigentlich dein lieblignsbuch"
"ääääh hhm ja nun äh.... ahja lustiges taschenbuch nr.43"
 
freu mich schon aufs nächste interview
"eko was ist eigentlich dein lieblignsbuch"
"ääääh hhm ja nun äh.... ahja lustiges taschenbuch nr.43"
Kurz danach wird er dann sagen, dass er definitiv einer der besten 3 Texter in Deutschland ist. Wenn nicht der beste. Und das alles ohne dass er rot wird oder seine Nase wächst.
 
Back
Top Bottom