Stranger Things [Serie]

vor allem, weil die chance halt recht hoch ist, dass die wirklich coca cola getrunken hätten zu dieser zeit. das nennt der abiturient authentizität™.

störfaktoren wären z.b. radeberger oder nudossi.
 
carrie:
hold my schweinebluttrog

nope. eleven is die beste. wäre das meine kleine schwester bräuchte die gar keine telekinese einsetzen, weil ich vorher jeden vermöbeln würde, der der kleinen was böses tun will. die is mir soooo sympathisch, erinnert mich vom aussehen an eine meiner cousinen bevor sie dick wurde.

gn-gift_guide_variable_c.jpg


edit: saul is cool und alles, aber wenn ich genau überlege ist eleven der erste charakter seit jessie pinkman der mir so ans herz gewachsen ist. wenn sie in trouble ist, bin ich echt gestresst lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört das nicht, und dadurch können die auch bestimmt ihr Budget deutlich steigern, was sich im Endeffekt auch auf die Serie auswirkt.

vor allem, weil die chance halt recht hoch ist, dass die wirklich coca cola getrunken hätten zu dieser zeit. das nennt der abiturient authentizität™.

Joah, das erste kann ich verstehen und finde ich gut. Das mit der Authentizität finde ich so mittel. Finde das jetzt nciht weniger authentisch, wenn die Fantasymarken konsumieren. Wenn die in Tarantino Streifen Red Apple rauchen oder in Kingbüchern irgendein Fantasybier trinken, dann setz ich da eigentlich auch nix dran aus. Finde man wird so schon so hart zugeballert mit Werbung den ganzen Tag, da ist auch angenehm, wenn sich Autoren in ihrer eigene Welt auch eigene Marken ausdenken. Aber wenn es zur Unterstützung der Produktion benötigt wird, dann sollen die mal achen.
 
mir gar nicht so aufgefallen (bin da aber sowieso komplett blind bei product placement)

hilf mir mal mit paar beispielen weiter
 
mir gar nicht so aufgefallen (bin da aber sowieso komplett blind bei product placement)

hilf mir mal mit paar beispielen weiter
bei welcher folge bist du? oder bist du schon durch. so auf die schnelle burger king, coca cola, marlboro, die waffeln, die läden in der mall, m&ms, kitkat, 7/11, kittles, reeses. alleine wieviel coke die saufen. saufen coke, wenn sie mit dem russen unterwegs sind (und holen burger von bk), saufen coke, wenn sie im freibad liegen, saufen coke, wenn lucas über die rezeptur der new coke philosophiert und rein zufällig gibt es diese new coke jetzt auch passend zur serie wieder neu aufgelegt. das kann alles für authentizität sorgen, aber eigentlich wird man die ganze zeit nur mit werbung zugepflastert. der kleine sucker erklärt ja sogar, wie geil die coke schmeckt, finde das hinterlässt nen komischen nachgeschmack. besonders, da man sich heutzutage versucht vor jeder scheiß werbung zu drücken durch adblocker oder streamingdienste, sich dann aber in serien davon wieder vollseiern lässt. am besten einfach alles ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der angekündigte „coca cola sponsored plot point“ ist meiner meinung nach übrigens das flaschendrehen, als eleven und max sich jemanden aussuchen, den sie ausspionieren können.
 
karen ( <3 ) trinkt im freibad die new coke, die 1985 rauskam... is doch n geiles detail.

eleven nervt.
 
Wir beide auf der Wiese 19 Uhr ohne Treten.
 
ok, ich bin def. nicht die zielgruppe
hab mich durch 3 folgen gequält
und dabei fast die ganze zeit geskippt, weil ichs nicht mehr aushalten konnte
so schlecht, belanglos & nervtötend war das alles
:D
 
ist doch in ordnung :p so gings mir zuletzt bei haus des geldes, und das mochtest du doch oder? :p
 
Habe 3 Folgen gesehen und es ist schön und nett aber alles so flach. Die Kinder bis auf Dustin und vllt Will benehmen sich alle wie kleine Husos, vor allem Mike, was für ein arroganter Sack. Bin froh dass die Story Fahrt aufnimmt ab Folge 3.
 
Bin jetzt mit 4 folgen genau bei der hälfte und feier die staffel richtig.
kein plan was ihr habt mit, dass die kids euch nerven, finde die zeigen einfach den wechsel von der kindheit in die jugend und das ganz drollig. passt schon.
besonders bemerkenswert finde ich den spannungsbogen, der wirklich von folge zu folge größer wird. wirklich nice dosiert die reveals.

Bild, farben, mucke wieder on top.
 
Find vor allem an den Visual Effects merkt man was die Serie inzwischen bei Netflix für einen Stellenwert hat. Das sieht alles schon richtig richtig gut aus. Wie plastisch diese Glibbereien wirken, is schon zum teil ekelhaft. Find ich geil :thumbsup:
Staffel fand ich auf jeden fall wieder besser als die 2.
 
Zurück
Oben Unten