Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

"Wegsperren, Schlüssel wegwerfen!". Ja, sowas kann man nur nachvollziehen, wenn man Kinder hat.

Kann ich als Strafe für Mörder oder Serienvergewaltiger unterschreiben. Keine Gesellschaft muss so masochistisch sein und solche Menschen frei herumlaufen lassen.
 
5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

hat sich wohl rumgesprochen, dass deutschland ein paradies für massenvergewaltiger geworden ist
täter bekommen yps strafen
das opfer interessiert keinen
:thumbsup:
 
Was laberst du bitte? Da steht nicht, welche Strafen die bekommen, es gab ja nicht mal nen Prozess bisher. Die können dann natürlich nur den rechtlichen Rahmen ausreizen, der hier gegeben ist, bzw. von den 12-jährigen niemanden verurteilen. Aber das halt auch nichts damit zu tun, dass Vergewaltigungen hier nicht bestraft werden, sondern damit dass mit Kindern und Jugendlichen grundsätzlich anders umgegangen wird.
 
5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Deutsche vergewaltigen Touristin (18) auf Mallorca
Familie: „Yakub hat es nicht nötig, eine Frau zu vergewaltigen"

puh, gott sei dank
fall gelöst
o_O
 
deutschrap taught him well *chris rock voice*

edit welcher idiot filmt mit nem handy ein anderes handy um ein video zu posten...
 
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht :D

Bolt tut so, als wären Flüchtlinge grundsätzlich wie Serhat, Baran, Azad und Yakub, obwohl das nicht mal Flüchtlinge sind, sondern deutsche Staatsbürger und du willst hier irgendwelche Leute ins Erziehungscamp stecken, weil sie sich mit mutmaßlichen Vergewaltigern solidarisieren. So vorgeschobene Sippenhaft quasi, ohne dass überhaupt jemand rechtskräftig verurteilt wurde. Was zieht ihr euch bitte für nen üblen Stoff rein? Krokodil?
 
Solltest du mal irgendwann Kinder haben, wirst du das nachvollziehen können.

Hab viele Kollegen die paranoid geworden sind. Seit die Kinder haben steht hinter jeder Ecke ein Vergewaltiger. Passiert is Ihnen noch nix, die radikalisieren sich alle wie du gerade durch Horror Nachrichten ausm Web.

Hatten wir heute erst im stranger things thread, wie viel weniger Kindern heute zugetraut/erlaubt wird. Shit manche Helikoptereltern und Hiobsbotschaft-Verkünder würden in Ohnmacht fallen, wenn wir als Kids Smartphones und Kameras gehabt hätten.

Eure Ängste als heilige Eltern sind meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen, aber da kämpfe ich wie gesagt selbst im eigenen Freundeskreis gegen Windmühlen.
 
Mich wunderts ja das Springermedien oder Andere mit so krassen Schlagzeilen arbeiten dürfen. Das Ziel kanns nicht sein das sich die Gesellschaft spaltet, und irgendwie spricht das gegen politischen Einfluss auf Medien. money talks, wird es hier immer. Wo nur bis in den nächsten Tag gedacht wird und Auflagen wichtiger sind als die Leute die es lesen.

Ich würd mir als Schwarzkopf oder wie sagt man schon durchaus veräppelt vorkommen, aber in Dtl fühlt man sich ja selbst schon als Ossi manchmal diskreditiert. Medien.... naaaja. Ist halt so.
 
Hab viele Kollegen die paranoid geworden sind. Seit die Kinder haben steht hinter jeder Ecke ein Vergewaltiger. Passiert is Ihnen noch nix, die radikalisieren sich alle wie du gerade durch Horror Nachrichten ausm Web.

Hatten wir heute erst im stranger things thread, wie viel weniger Kindern heute zugetraut/erlaubt wird. Shit manche Helikoptereltern und Hiobsbotschaft-Verkünder würden in Ohnmacht fallen, wenn wir als Kids Smartphones und Kameras gehabt hätten.

Eure Ängste als heilige Eltern sind meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen, aber da kämpfe ich wie gesagt selbst im eigenen Freundeskreis gegen Windmühlen.

Lieber Noface, du steckst mich da in die falsche Schublade. Meine kleine Tochter wird in drei Jahren alleine zur Grundschule laufen- ohne Tracking Device oder ähnliches.

Dennoch halte ich harte Strafen für Verbrechen wie Vergewaltigung & Co für sehr wichtig.
 
Back
Top Bottom