LP DCVDNS & Tamas - DCV 'N' TAM (MACS 'N' GEES) (05.07.2019)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lustig und so. Aber der wahre Grund liegt woanders. Das ist so wie die Dullis, die ihre Alben in kleiner Auflage rausbringen und so tun, als wäre das Fanservice.
Album ist ganz gut!
 
sind n paar gute sachen drauf
"suge knight", "fler", "ich bin ein pimp" (ugk vibes), "on the run" :thumbsup: "struggle" auch immer noch stark
der mittelteil vom album fällt etwas ab
der track mit dem goon nähert sich mir zu sehr der generischen deutschrap hitformel an
aber geht ingesamt schon klar
vor allem weil beide in erster linie einfach aggressionen rauslassen und sich nich zu viel kopf um i-welche konzepte themen oder gimmicks machen
n paar beats haben so nen gewissen britischen einschlag find ich
vllt. is das auch der grund warum dcvdns i-einen track mit englisch akzent "fuck you" gelaber beendet
bitte jetz ein interview mit bogy wo der die ganze zeit dehzehffauenness sagt
und asad john soll bitte wieder ein ganzes haiyti release produzieren
 
Ich muss sagen, Tamas ist einfach ein krasser Rapper. Hab ich auch schon immer bei DeinLtan gedacht. Textlich und flowtechnisch ein absolutes As.
 
jo bei dne ltan stach er auch echt raus, die andern hatten ja auch echt heftige floes keine frage aber rein textlich stach tam da immer hervor

album hier is ganz nett aber am ende nix allzu besodnere
viele tracks sind auch wieder viel zu kurz als dass ich mich da richtig reinfühlen könnte
 
weil die da die hoffnung was zu verkaufen noch nich aufgegeben hatten
 
So, auch mal endlich geschafft zu hören. Ist gut. Nix überragendes, aber gut zum locker weghören und tausend mal angenehmer als dieser Modus Mio Müll.
 
Zurück
Oben Unten