LP SSIO - Messios (06.12.19)

Bin hyped ohne Ende. Kumpels in Bonn, die seinen Bruder kennen, haben 3 Tracks von "Messios" (vorläufiger Arbeitstitel !) gehört. Sagen alle ausnahmslos BOMBE.
 
Ja schon, aber das haben auch alle bei 0.9 gesagt. Und 0.9 war cool und SSIO ist ein brutaler Rapper, aber es fehlt einfach an Substanz und Tiefe, weswegen ich zumindest nach 4-5 Durchhören fertig bin mit dem Album und es nicht nochmals hören muss. Ich hoffe, dass das mit MESSIOS nicht passiert. Zweifle aber daran.
 
Ja schon, aber das haben auch alle bei 0.9 gesagt. Und 0.9 war cool und SSIO ist ein brutaler Rapper, aber es fehlt einfach an Substanz und Tiefe, weswegen ich zumindest nach 4-5 Durchhören fertig bin mit dem Album und es nicht nochmals hören muss. Ich hoffe, dass das mit MESSIOS nicht passiert. Zweifle aber daran.

dann guck mal, was in der zeit zwischen 0,9 releasedatum und heute für deutschrap alben rauskamen. 0,9 ist da schon in oberen gefilden einzuordnen.
 
Nein, nicht für mich. Wenn ich ein Album nach paar Mal hören weglege und nie mehr höre und Null Bock drauf habe, dann ist es für mich kein gutes Album. Es war ja am Anfang ganz lustig, aber der Witz ist halt nach einigen Durchgängen durch.
 
Nein, nicht für mich. Wenn ich ein Album nach paar Mal hören weglege und nie mehr höre und Null Bock drauf habe, dann ist es für mich kein gutes Album. Es war ja am Anfang ganz lustig, aber der Witz ist halt nach einigen Durchgängen durch.
yo so isses... ein album muss dem zahn der zeit stand halten, ich fidn soogar dass man alben erst nach ein zwei jahrne richtig bewerten kann... es gab so viele releases die mich für 1-2 wochen geflashed und darüber hienaus dann nur noch gelangweitl haben
 
0.9 ist sein bestes Werk...und sag ihm er soll es ja Messios nennen...
 
Nein, nicht für mich. Wenn ich ein Album nach paar Mal hören weglege und nie mehr höre und Null Bock drauf habe, dann ist es für mich kein gutes Album. Es war ja am Anfang ganz lustig, aber der Witz ist halt nach einigen Durchgängen durch.
Was konkret ist an 0,9 schlechter als an BBUMSSN? Wäre die Reihenfolge der Releases vertauscht, würdest du dann BBUMSSN als schlechteres Album ansehen, weil im Vergleich zu 0,9 nichts neues oder großartig anderes drauf ist?
 
0,9 war und ist ein absoluter Banger! Super album. BBUMSSN aber auch! Heute erst beide gehört. Bin überzeugt dass das neue auch klasse wird
 
Ja aber du lässt durchklingen, dass es für dich besser ist als 0.9, da du doch nur 0,9 kritisierst, deshalb meine Frage.
My mane, ich weiss nicht, wovon du redest. SSIO ist einer der besten Deutschrapper, keine Frage. Aber beide Alben waren für mich extrem kurzlebig. Und ich habs auch noch begründet (keine Substanz, keine Tiefe). Das ist meine Meinung, muss nicht deine sein. Geniess den Scheiss. Werde ich auch tun, aber ich befürchte, dass das wieder nur für paar Durchgänge reicht.
 
My mane, ich weiss nicht, wovon du redest. SSIO ist einer der besten Deutschrapper, keine Frage. Aber beide Alben waren für mich extrem kurzlebig. Und ich habs auch noch begründet (keine Substanz, keine Tiefe). Das ist meine Meinung, muss nicht deine sein. Geniess den Scheiss. Werde ich auch tun, aber ich befürchte, dass das wieder nur für paar Durchgänge reicht.
Ist doch alles gut, wollte doch nur wissen, ob du BBUMSSN im Gegensatz zu 0,9 besser oder innovativer findest, aber scheinst ja beide Alben ähnlich einzuordnen.
 
bbumssn is leider zu lang... ein paar weniger filler tracks udn sogns die aus dem musikalischen rahmen fallen (feat 257, feat nate und telly) udndashäte ein klassiker sein können, so hats leider nru für eingie klassiker songs gereicht
bonn17 zb is meienr ansicht nach schon ein track für die ewigkeit
 
Back
Top Bottom