Summer Cem x Gringo - Yallah Goodbye

Welches ultrabekannte Sample wird da benutzt ? Ich komme zum Teufel nochmal nicht drauf.
 
Dieser Gringo is so wack.

Hatte mal nen homie der null rappen konnte, es aber so gerne getan hätte. Bin mir sicher der versteht die Welt nimmer, bei so gestalten wie gringo und deren „Erfolg“

Würde den nicht mal aus Spaß ans Mic lassen. Schlechtester Rapper ever?
 
Dieser Gringo is so wack.

Hatte mal nen homie der null rappen konnte, es aber so gerne getan hätte. Bin mir sicher der versteht die Welt nimmer, bei so gestalten wie gringo und deren „Erfolg“

Würde den nicht mal aus Spaß ans Mic lassen. Schlechtester Rapper ever?
Ich finde auch so einige Sachen von diesem Gringo unterirdisch, aber rappen kann er und erzeugt allein mit Stichworten schlüssige Bilder im Kopf. Finde den hier nicht weak. Was mich eher beunruhigt ist Summer Cem. Der hat so dermaßen abgebaut. Diese Zweckreim-laidback-Kacke. Der hat seinen ganzen Wortwitz verloren.
 
Nachdem TamTam und Yallah auf nem House-Beat von 2004 funktioniert haben, folgt sicher bald Teil 3 mit sowas wie Mashallah oder Habibi. Wenigstens wird er immer fetter während er immer weniger Energie in die Musik steckt.
 
..., aber rappen kann er und erzeugt allein mit Stichworten schlüssige Bilder im Kopf.
Zweimal NEIN!

Ausserdem: Du kannst nicht einfach den Flizzard paraphrasieren und dann noch nicht mal die Quelle angeben. V.a. ist das absoluter Blödsinn mMn. Schäm dich. :p
 
gibt schon paar zucker parts von gringo

kuku sls part
track mit 6ix9ine

manchmal aber auch absturz oder langweilig
 
Der nächste Eurodance Sample Ripoff

Remix dann mit King Julien

 
Ich finde auch so einige Sachen von diesem Gringo unterirdisch, aber rappen kann er und erzeugt allein mit Stichworten schlüssige Bilder im Kopf. Finde den hier nicht weak. Was mich eher beunruhigt ist Summer Cem. Der hat so dermaßen abgebaut. Diese Zweckreim-laidback-Kacke. Der hat seinen ganzen Wortwitz verloren.


ganz im gegenteil, früher konnte man ihn sich nicht geben.
klang alles komplett austauschbar, musikalisch war das nix, klang wie ein 2. eko.
entweder hat er so langsam gerappt wie im von dir geposteten track, das ist doch keine musik, oder er hat versucht schnell zu spitten was extrem anstregend war dazu die grottenschlechten drecksbeats. einzigste was ihn ausgemacht hat war halt sein wortwitz.
musikalisch entwickelt er sich sogar stark weiter von Maximum bis Enstufe (für mich eins der besten Deutschrap Alben) und dann der Track Diamonds. Er hat seinen Stil gefunden, der Erfolg gibt ihn ja auch recht. Das er von Eko Abstand genommen hat, hat ihn sehr gut getan.
TamamTamam und dieser Track ist halt für die breite Masse, muss man nicht so ernst nehmen.
 
Back
Top Bottom