Allgemeiner Serien-Thread

Hab Modern Family auf Sky immer wenig Beachtung geschenkt, jetzt auf Netflix bin ich doch damit warm geworden, ist schon eine starke Sitcom.. phil ist einfach king
 
BeSi den ganzen Knallern ( Stranger Things, Dark, Too old.... ) wird City on a Hill so gut wie nicht beachtet, dabei ist das alles in allem eine Serien mit hoher Qualität und stellenweise auch Anspruch.

images
 
Hab jetzt mal Mindhunter die erste Staffel fertig geschaut. War ganz interessant, aber da muss jetzt in der zweiten Staffel einen guter Sprung nach vorne kommen, damit ich da weiter dran bleibe.
 
fand Mindhunter war vllt die beste Serie 2017.
vorallem visuell, jede Folge sah aus wie ein Kinofilm.

Staffel 2 kommt glaub ich August/September
 
Hab mal mit rapture auf netflix gestartet.
Die erste Folge mit logic. Muss ehrlich gestehen kannte den Typen vorher nicht. Aber der hat ja echt ne riesen Fangemeinde in den USA und auch sonst weltweit ziemlich bekannt. Ist an mir komplett vorbeigegangen.
Scheint aber ein interessanter Künstler zu sein. Kann gut flow en ist an sich musikalisch, emotional und hat ne positive message.
In der folge war er ja wie erscheint sehr glücklich verheiratet. Seit 2018 wohl nicht mehr.
 

Das Videospiel Cuphead soll als animierte TV-Serie auf Netflix laufen.
Die Entwickler des Spiels sollen auch als Produzenten fungieren.

Also so ne Comic Serie in dem Stile kann schon was werden, allerdings mit den richtigen Leuten. Ob die Entwickler selbst das hinbekommen, wage ich erstmal zu bezweifeln. Gab ja schon Beispiele für miserable Adaptionen.
 
sorry freunde, aber ich hab davon locker 1 staffel geguckt und es ist nichts interessantes passiert:oops:
 
Was für ein visueller Mindfuck diese Time Demons sind. Mal wieder richtig geil. Die Staffel fährt schon krass auf was die ganze Präsentation angeht :thumbsup:
 
kann mir heir jemand was zu "too old to die young" erzählen, lohnt sich das zu schauen wenn man die filme von refn mag oder auch im allgemeinen?
 
kann mir heir jemand was zu "too old to die young" erzählen, lohnt sich das zu schauen wenn man die filme von refn mag oder auch im allgemeinen?


man sollte schon auf den Refn Style/seine Filme stehen, sonst kommt einem das ganze vllt. etwas zu strange vor.
Ich habs geliebt.
 
Back
Top Bottom