LP Shindy - Drama (10.05.19)

Wie hat eine mal so schön gesagt, nachdem Shindy sich über Curse' "Comeback" aufgeregt hat...
Das Einzige was Deutschrap nicht braucht, ist ein Schwabenschwuchtel, der auf Gangster macht.
WORD!!!
 
wer will schon die gebitete musik hören, wenn man die originale in 1000x besser hören kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal schauen, hätte mal wieder Bock auf was richtig ignorantes wie der Song „NWA“.

Dido war ganz nett, aber Affalterbach hat mich jetzt nicht so wirklich abgeholt.
 
Die ersten beiden Alben waren bei Veröffentlichung ziemlich cool. Würde ich mir aus Gründen trotzdem nie wieder anhören.
 
01 Bietigheim Sunshine
02 EFH
03 Babyblau
04 Dodi
05 Oud Interlude
06 Raffaello
07 Affalterbach
08 Honigtopf
09 Playerhater Interlude
10 Nautilus
11 Babygirl
12 Drama
13 MMM
14 Shoot
15 Rapsuperstar Interlude
16 Rapsuperstar
 
01 Bietigheim Sunshine
02 EFH
03 Babyblau
04 Dodi
05 Oud Interlude
06 Raffaello
07 Affalterbach
08 Honigtopf
09 Playerhater Interlude
10 Nautilus
11 Babygirl
12 Drama
13 MMM
14 Shoot
15 Rapsuperstar Interlude
16 Rapsuperstar
Tracklist klingt genauso seicht, wie das Album werden wird!
 
Bin angenehm überrascht, dass "Road2Goat" nicht drauf ist. Habe das einmal gehört und das reicht dann auch für dieses Leben. Ganz ohne Features könnte es aber eine ziemlich monotone Angelegenheit werden, auch wenn mir eigentlich niemand einfällt, den ich da unbedingt bräuchte.
 
für shindy disstrack steht schon der titel- ''ELMO''. wäre deutsche ether wenns kommt.
 
Kommt das echt übermorgen?? Dünne Promophase oder?!
 
Kommt das echt übermorgen?? Dünne Promophase oder?!
"DODI" kam doch vor 6 Monaten oder so, es gab 5 Musik-Videos und die Kontroverse mit Shirin David. Ansonsten gibt sich Shindy seit Rucksack-Gate und der EGJ-Trennung ja zunehmend mundfaul und unnahbar. Viel zu erzählen hat er aber ja eh nicht.
 
"DODI" kam doch vor 6 Monaten oder so, es gab 5 Musik-Videos und die Kontroverse mit Shirin David. Ansonsten gibt sich Shindy seit Rucksack-Gate und der EGJ-Trennung ja zunehmend mundfaul und unnahbar. Viel zu erzählen hat er aber ja eh nicht.

Sowieso geben Rapper kaum noch interviews !
 
Zurück
Oben Unten