Morlockk Dilemma - Das Biest

Warst wohl nicht auf dem Usertreffen. Dort wird jährlich beschlossen was gefeiert wird. Ralf lädt aber nur ausgewählte Leute ein, die dann die Supportereinnahmen verbraten.
 
verkleiden. richtig lustig. dirk bach wäre stolz gewesen. dazu die unästhetischste stimme + betonungen im "game" und flow von ill bill kopiert. und ich hab nichtmal was gegen adaptieren – aber ill bill klingt dabei gut. er nicht.

würde da in 100 jahren nicht ill bill raushören...ist ja quasi schon ne beleidigung für bill der müll hier :D

edit: mit müll war natürlich der track hier gemeint, nicht der post
 
Verstehe ich sowieso nicht die Community hier.Da haste es Gefühl hier hängen nur 30 oder 40 jährige rum. LOL

Hauptsache Shindy wird gehatet. :D
 
Beruhigt euch mal wieder, is ja wie aufm Schulhof. Ich hab Bock auf beide Alben.
 
Das wage ich schwer zu bezweifeln, weil so ziemlich alles besser, als das Zeug von diesem Volltrottel von Shindy ist... Wenn ich dem seine Fresse nur schon sehe... So viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte.
erste shindy album war damals ziemlich nice, über das zeug danach müssen wir natürlich nicht reden
 
schonmal eine durchgängig hörbare und nice platte mehr als morlockk yeee
 
Track und Video lächerlich. Jede halbwegs attraktive Frau widmet so einem Gesichtselfmeter max. einen abschätzigen 0,5 Sekunden Blick. Stimme unerträglich.

P.S. Ill Bill - Grimy Awards eines der besten Alben des Jahrzehnts.
 
Danny Trejo hat ne Bad Guy Attitude, du, äh Morlokk, die eines Rainer W.
 
Weihnachten im Elfenbeinturm war der letzte Dilemma-Release, der mich wirklich wegfegte. Diese ironische Luxusalkoholikerschiene, die er seit Kapitalismus Jetzt fährt, nervt. Nicht mehr die nötige Wut im Bauch, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange 1-2 Tracks wie das Outro von Omnipotenz drauf sind...
 
Zurück
Oben Unten