Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

meint ihr echt ein kind trägt schäden davon wenn es in der ersten klasse zru schule gebracht wird? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, die meisten kinder an die ich so zurückdneke haben sich immer gefreut nicht latschen oder bus fahren zu müssen

Nee, Schaden wahrscheinlich nicht. Ich denke aber schon, dass einem Kind etwas entgeht, wenn es nicht mit Schulkameraden auf dem Nachhauseweg noch trödelt, sich an der Bude eine Bunte Tüte und eine einzelne Zigarette kauft, Klingelstreiche macht und allgemein Scheiße baut so wie wir das früher gemacht haben und all das hat schließlich auch eine soziale Komponente und um Freiheit geht es auch ein wenig. Ich habe auch mal gelesen, dass Kinder, die nicht mit dem Auto oder Bus bis vor die Schule gefahren werden, morgens aufgeweckter sind, was mich auch nicht überraschen würde weil sie sich ja schon körperlich betätigt haben.
 
ja gut aber nix davon hab ich aufem schulweg gemacht sondern alles in meiner restlichen freizeit
keienrm einer schulkameraden hat meinen heimweg geteilt...
einzelne zigaretten kaufen findet ja auch hoffentlich deutlich später statt als erste klasse grundschule oder allgemien grundschule....
ich hab das gefühl der schulweg wird hier etwas zustark romantisisert... da gings doch hauptsächlich darum zur schule zu gehn und danach halt nach hause um was zu mampfen abzugreifen...den restlichen lachs kann man machen wenn ma nsich mti seinen freundne für nachmittags verabredet hat
viele kinder gehen den weg eh ganz alleine weil ihre schulkameraden in andere richtungen müssen
 
viel gefährlicher als der weg ist doch der unterricht, wo linksgrüne pädagogen nur darauf warten, die kleinen zu indoktrinieren und zur nächsten fff demo zu schicken.
 
Das hat doch absolut nichts mit der Flüchtlings-Diskussion zu tun. Eventuell kann man das Thema Vergewaltigung da noch an der Sozialisation diskutieren. Es ging doch viel mehr um das beschämende Verhalten der Homies, die offensichtlich After Party Vergewaltigungen völlig legitim finden. Finde ich besorgniserregend.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und für die Eltern der 12-jährigen, die in Mülheim ein Mädchen vergewaltigt haben, scheint wohl alles OK zu sein.

https://www.welt.de/vermischtes/art...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
 
viel gefährlicher als der weg ist doch der unterricht, wo linksgrüne pädagogen nur darauf warten, die kleinen zu indoktrinieren und zur nächsten fff demo zu schicken.
Die meisten Leute sind doch ganz vernarrt in Kinder. Sogar Nazis und Islamisten finden Kinder gut, linksgrüne Pädagogen sowieso. Die Gefährdung beginnt, wenn überhaupt, erst im Teenageralter, wenn du dich selbst in Gefahr bringst.
 
laut statistiken ist (zumindest in den staaten) der schulweg in den letzten jahren gefährlicher geworden und zwar ironischerweise deshalb, weil mehr und mehr eltern ihre blagen mit dem auto in den schule fahren. also eben aufgrund des erhöhten verkehrs.

hagestolz noface definitiv mal auf der richtigen seite der diskussion
 
Merkel jetzt schon zum drittten Mal mit #Zitteranfall

Beteuerungen alles sei Tutti einer Bundesregierung nicht würdig

Irgendwas scheint da neurologisch nicht ganz in Ordnung zu sein...
 
laut statistiken ist (zumindest in den staaten) der schulweg in den letzten jahren gefährlicher geworden und zwar ironischerweise deshalb, weil mehr und mehr eltern ihre blagen mit dem auto in den schule fahren. also eben aufgrund des erhöhten verkehrs.

hagestolz noface definitiv mal auf der richtigen seite der diskussion
Gilt halt nicht wenn man das zu Fuß macht gell

Edit bissl ausgeführt: Zeig mal, Murmel woran du festmachst dass der erhöhte Autoverkehr Schuld der Eltern ist, weil ohne Beleg klingt das wie Stammtischgeschwätz höhö ironischerweise höhö
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da Murmel sich ziert hab ich gegoogelt und ja, tendenziell fahren laut 1,2 Artikeln mehr Eltern ihre Kinder in die Schule als früher - aber es gibt zeitgleich einen generellen Anstieg des Straßenverkehrs um vergleichbare Werte, kann man also auch wieder differenzierter betrachten
 
auf dem Nachhauseweg noch trödelt, sich an der Bude eine Bunte Tüte und eine einzelne Zigarette kauft

einzelne zigaretten kaufen findet ja auch hoffentlich deutlich später statt als erste klasse grundschule oder allgemien grundschule....

haha zigaretten kaufen... welches jahr haben wir?

Am späten Montagnachmittag wandte sich der Marzahn-Hellersdorfer Jugendstadtrat mit einem Beitrag an die Öffentlichkeit. Demnach registriert das Bezirksamt seit drei bis vier Monaten vermehrt Fälle von Ecstasy-Konsum unter Jugendlichen. Sie sind Lemm zufolge lediglich zwölf bis vierzehn Jahre alt, teilweise sogar erst elf, und die Pillen sind schon ab 1,50 bis drei Euro zu bekommen – und hoch dosiert.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/an-berliner-schulen-ecstasy-zu-taschengeldpreisen/24576168.html

1,50 für ne E :eek:
Früher musste man dafür noch mind. nen 10er hinblättern.
 
Merkels zittern wird immer noch diskutiert. erinnert stark an raper vs eko die ganze diskussion, oder?
 
Zurück
Oben Unten