Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Die kam ursprünglich mal von den ersten Zionisten und aus den ersten Kibbuzim, noch im britischen Mandatsgebiet und vor der Ausrufung Israels. Leider konnten sich die kommunistischen Zionisten langfristig nicht gegen die rechtsnationalistischen, militaristischen, rassistischen, chauvinistischen, kapitalistischen Zionisten durchsetzen, auch aufgrund der Inszest-Beziehung zwischen dem amerikanischen und dem israelischen militärisch-industriellen-Komplex.
 
Überraschung! Ich und andere so genannte "Antisemiten" und "Linksradikale" (nicht zu vergessen: "selbsthassende Juden") haben die Wahrheit mal wieder richtig erkannt, und mussten sich Rufmord gefallen lassen weil sie diese Wahrheit aussprachen.

Die israelische Rechte (genauer: rechtsradikale Zionazis) geben mittlerweile offen zu, dass Hamas ihnen nutzt und sie die Hamas deshalb unbedingt an der Macht halten wollen.

https://972mag.com/israeli-right-hamas-gaza-palestinians/141386/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hamas Lobby hat sehr großen Politischen einfluß in deutschland siehe chebli , siehe Heiko Maas (Außenminister) , siehe Deutschlands Abstimmungsverhalten im UN Sicherheitsrat.
 
Dropst du jetzt nur noch einfach irgendwelche Propagandaphrasen ohne Sinn und Zusammenhang? Was hat eine angeblich in Deutschland einflussreiche Hamas-Lobby (lol) mit dem zu tun, was Ulixes geschrieben hat? Ich glaub langsam, die Psilocybin-Lobby hat viel zu großen Einfluss in deinem Gehirn.
 
Die Hamas Lobby hat sehr großen Politischen einfluß in deutschland siehe chebli , siehe Heiko Maas (Außenminister) , siehe Deutschlands Abstimmungsverhalten im UN Sicherheitsrat.

Jaja, und weil Nazis Brot aßen darf man kein Brot mehr essen, sonst unterstützt man die Nazi-Lobby - gehört womöglich sogar selbst dazu!

Guilt by association!

Ist in der Hasbara-Schule aber eine weit verbreitete Technik des Rufmords. Sehr überraschend also, sowas von dir zu hören :D

Hast du noch was zum Thema zu sagen, oder wolltest du nur wieder durch plumpe, kläglich gescheiterte Rufmord-Versuche vom Thema ablenken? Nämlich davon, dass dein unkritisches Israel-Abfeiern tiefer Verblendung und Realitätsverweigerung entspringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Was ich meine ist : Das die Hamas Lobby durch gezielte Streuung von falschen und/oder irreführenden Informationen die Presse beeinflusst, Menschen aufwiegelt und da Politiker die Bürger vertreten, diese aber Beeinflusst und fehlgeleitet sind, machen die Politiker fehlgeleitete Politik (manche wissentlich und manche unwissentlich versteht sich, je nachdem wie sehr sie denen auf den Leim gehn )


Ich dachte das versteht sich von selbst

Und wie gesagt ich kritisiere die Härte wo Schwächere Maßnahmen ohne Selbstgefährdung möglich wären. Ansonsten nicht. Das ist mein Prinzip.

übrigens hab da ne interessante in der Satzstruktur versteckte Spitze (Relativierung) entdeckt!
https://pbs.twimg.com/media/D534uBLWkAEJOTC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja dass du keine Ahnung hast, keine Lust zu diskutieren, und auch unfähig bist dazu, aber ich frage trotzdem. Erstens in der Hoffnung, dass du mir das Gegenteil beweist, zweitens mit dem Ziel, dich weiter bloßzustellen:

Welche "falschen und/oder irreführenden Informationen" streut die "Hamas-Lobby", wer gehört zu dieser Lobby, und wer verbreitet diese Informationen dann weiter?
 
Überraschung! Ich und andere so genannte "Antisemiten" und "Linksradikale" (nicht zu vergessen: "selbsthassende Juden") haben die Wahrheit mal wieder richtig erkannt, und mussten sich Rufmord gefallen lassen weil sie diese Wahrheit aussprachen.

Die israelische Rechte (genauer: rechtsradikale Zionazis) geben mittlerweile offen zu, dass Hamas ihnen nutzt und sie die Hamas deshalb unbedingt an der Macht halten wollen.

https://972mag.com/israeli-right-hamas-gaza-palestinians/141386/
redet von zionazis, von der IDF als terror-miliz. meint kein antisemit zu sein und nur die wahrheit auszusprechen. :D
 
Na klar, jeder der mal polemisch über Israel spricht ist gleich 1 Antisemit, logisch.

Weil Israel = Judentum. Klar, oder? Und du bist natürlich (!) kein (!) Antisemit!

yao-ming-nobody-cares-said.jpg


Möchtest du neben diesem billigen Ablenkungsmannöver vielleicht was dazu sagen, dass die israelische Rechte die Hamas abfeiert und das ihre Bros und nützlichen Idioten sind?

Nein? Die eigene Verblendung lieber nicht zu offensichtlich zur Schau stellen?

Möchte irgendeiner der Israel-Apologeten hier dazu etwas sagen?

Chavezz, Chalaco?

Ich weiß, die Wahrheit anzuerkennen tut weh, wenn sie das eigene Weltbild zerstört. Sorry. Zeigt aber gleichzeitig charakterliche Größe. Das schafft ihr doch ausnahmsweise auch mal, oder? So verkommen seid ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal gibt es Israelische Rechte, die insgeheim gut finden, dass die Hamas ihnen Gründe liefert. Aber man kann eben nicht abstreiten, dass die Hamas das tut. Und letztendlich ist es mir egal, ob der Soldat bedauert, dass er seinen Job verrichten muss weil die Hamas ihm den Grund geliefert hat oder ob er es feiert, dass die Hamas ihm den Grund geliefert hat. An der Sinn- und Zweckhaftigkeit des Einsatz gibt es keine Zweifel.

Weltbildzerstörend ist diese Erkenntnis zu 0%

Es gibt auch Linke in Israel ,die wie überall alle Nationen auflösen wollen und in einer Solidarischen Anarchie leben möchten. Schöne Phantasie, weltfremd ist das trotzdem.
 
Normal gibt es Israelische Rechte, die insgeheim gut finden, dass die Hamas ihnen Gründe liefert. Aber man kann eben nicht abstreiten, dass die Hamas das tut. Und letztendlich ist es mir egal, ob der Soldat bedauert, dass er seinen Job verrichten muss weil die Hamas ihm den Grund geliefert hat oder ob er es feiert, dass die Hamas ihm den Grund geliefert hat. An der Sinn- und Zweckhaftigkeit des Einsatz gibt es keine Zweifel.

Das Problem an der Sache ist, dass diese israelische Rechte, die nunmal in Israel gerade an der Macht ist (und das vorhersehbar auch lange bleiben wird) jegliche Bemühungen, für Annäherung zwischen Gaza und Westbank zu sorgen, so neue demokratische Wahlen dort zu ermöglichen, und so mittelfristig den Weg für eine gerechte Zweistaatenlösung freimachen könnte, selbstverständlich von Vornherein sabotiert.

Die gesamte israelische Rechte, die gesamte israelische Regierung lügt nach Strich und Faden, wenn sie mal wieder behauptet natürlich am Ziel einer Zweistaatenlösung festzuhalten. Da gehen immerhin den ausländischen Regierungen mittlerweile die Lichter auf, diese Lebenslüge lässt sich langsam nicht mehr Aufrecht erhalten.

Es gibt auch Linke in Israel ,die wie überall alle Nationen auflösen wollen und in einer Solidarischen Anarchie leben möchten. Schöne Phantasie, weltfremd ist das trotzdem.

Sind das dann auch Antisemiten bzw. selbsthassende Juden?

Puh ganz egal wie recht du teilweise haben magst, Junge bist du ein Kotzbrocken ulixes

Immerhin werfe ich nicht grundlos Menschen, die sich gegen ein Unrechtsregime stellen, Antisemitismus vor. Ist doch auch was.
Und immerhin habe ich in dieser Beziehung dann nicht so eine verzerrte Wahrnehmung wie du, die wohl auf Verblendung und Ignoranz beruhen muss.
 
Nein das sind Linke. Linke sind Wannabekommunisten. Kommunisten sind Feinde des Privateigentums und damit Feinde der Verfassung. Ausserdem sind sie für einen übergeordneten Zweck dem das Individuum untergeordnet ist, und somit authoritär und Freiheitsfeindlich.
Klar gibt es erschreckend viele linke Antisemiten, aber ich glaube nicht, dass das per sé antisemitisch motiviert ist. Wirkt sich zwar antisemitisch aus, aber das ist einfach nur linke Verblödung und nicht unbedingt bösartig gedacht.
 
Resultat der Erziehung in Palästina. Zwei weitere tote Jugendliche.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
traurig einfach. Dass die Jugendliche aufwiegeln um diese dann in die Arme von gut Ausgebildeten Sicherheitskräften/Polizisten/Soldaten zu treiben um ihren Tod für ihre Propaganda ausnutzen zu können. Diese Menschenverachtende Praxis muss aufhören. Dunkelheit wird nur dem Licht weichen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten