Rap Gossip

holdup, während acts aufgetreten sind, waren die moderatorenmics an, verstehe ich das richtig?

(ich klicke da auf keinen fall drauf)
holeup.png

man hat immer irgendwleche leisen stimmen gehört...
teilweise auch bevor der act anfing, nen countdown, den einer runtergezählt hat
 
omfg ich wäre direkt abgegangen wie ferris mc bei viva!

fec0247be4c54a9c9858033290d7b7cb


ICH WILL DEN KOPF VOM SOUNDMANN!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der lustige martin, von verdeckte kameran is zurück
o_O

HSVo1IP.png

vHM65ez.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich habe Dölls Album mal in Form von ''bahnbrechend'' sein (ist denke ich wirklich ein zu starkes Wort für alle Alben diesen Jahres) verneint, aber ansonsten hat er recht.
 
Ich habe Dölls Album mal in Form von ''bahnbrechend'' sein (ist denke ich wirklich ein zu starkes Wort für alle Alben diesen Jahres) verneint, aber ansonsten hat er recht.

das schlimmste an dem beitrag? das ding mit den kids die nicht mehr feiern können...das stimmt halt echt.

das macht mich so unglaublich traurig. wo kommt der stock im arsch den bitte her?

live gigs sehen heute aus wie ein ausflug ins wachsfigurenkabinett.

der einzige grund für uns dahin zu gehen war komplett auszurasten
 
Außer bei Rick Ross hätte ich bei der Veranstaltung nicht mal mit dem Kopf genickt.
 
das schlimmste an dem beitrag? das ding mit den kids die nicht mehr feiern können...das stimmt halt echt.

das macht mich so unglaublich traurig. wo kommt der stock im arsch den bitte her?

live gigs sehen heute aus wie ein ausflug ins wachsfigurenkabinett.

der einzige grund für uns dahin zu gehen war komplett auszurasten

Heutzutage zeigt man halt lieber, dass man da war, anstatt den Moment zu feieren.

Man soll ja sein Essen auch nicht genießen, sondern möglichst viel Zeit damit verbringen, es geil darzustellen.

Hab auch noch ne sehr junge Schwester (über 11 Jahre auseinander). In den Ferien sitzt sie die meiste Zeit vorm Smartphone im Zimmer oder trifft mal Freundinnen damit die das dann zusammen machen. Was unternehmen oder wenigstens mal ne Konsole anmachen? Nee, die machen einfach nichts, haben aber auf social media wahrscheinlich das krasseste Leben.

hofbraeu-stammtischl-foto.png
 
trauer pur, mich mussten manche bands in dem alter von der bühne jagen :D
 
Oбезьяна
was willst du damit sagen? sage ja nicht, dass Zocken voll die tolle Unternehmung ist. aber verglichen mit nen ganzen Ferientag aufm Bett rumzuliegen und aufs Handy zu starren, ist das schon nen Wandertrip über die Alpen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auf Instagram hat er mehr oder weniger das Gleiche in seiner Story formuliert, allerdings mit dem Schlusswort: "Ich frohlockte, als euer Award floppte":D (@daaaaaamn )

Das mit dem Abgehen der Jugend ist so ne Sache. Zu dem ganzen Modus-Mio-Dunstkreis kann ich nichts sagen, weil ich nicht hingehe. Aber auf anderen Gigs und Festivals sehe ich viele Teenies im Moshpit, während ich letztens erst kapitulieren musste auf der HME-Releaseparty...
 
Das ist echt alles schon hart über der Grenze die man sich antun kann

Gabs nicht Stress zwischen AON und KMN? Hätte man sich da doch wenigstens ne zünftige Schlägerei liefern können
 
Also das ist ja auch so geil, dass Moses Pelham offenbar da war (Interview mit Marvin), aber dann wohl die Flucht reingehauen und seine Preis nicht angenommen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Here we are.
 
Alle weißen Menschen auf dieser Welt sind unreflektiert. Die haben die meisten Privilegien. Die haben noch nie mit Verboten so zu tun gehabt
IMG_20190711_182609.jpg
 
Zurück
Oben Unten