Rap Gossip

direkt in der ersten minute die letzte tighte toller Typ-referenz von dcvdns :D 3 mal hintereinander für den dramatischen effekt
 
JuseJu mit tatsächlich zutreffenden Worten. Er sollte Schreiberling werden statt zu rappen
 
nur wegen euren kommentaren hab ich mir den hype awards dreck da letzte nacht zwischen mitternacht und halb drei noch gegeben aus angst es wird am nächsten tag gelöscht (wurde es mittlerweile)
hahaha was ein riesiger haufen S C H E I S S E

mehr als die hälfte der gewinner nich anwesend lmao
die eine moderatorin mit ihrer übertrieben lauten nervigen und unsympathischen art ging gar nich
und visa vie wie immer mit ihrer überdiplomatischen kindergärtnerin art "ja also ich hätte es ja allen gegönnt für mich sind alle nominierten sieger bla bla ich hab halt keine eigene meinung und keine ahnung von rap aber arbeite trotzdem seit mehr als 10 jahren als i-was mit rap wie schaff ich das nur hihi"
auch die auf krampf untergebrachten politisch korrekten "statements" contra rassismus und pro women power
aber dann shirin david verarschen wegen ihrem gemachten arsch
die is genau so ein geierhafter trittbrettfahrer wie einige leute die da nominiert waren oder aufgetreten sind also wo is jetz die grenze dass die plötzlich sagen ALSO NEE SHIRIN DAVID HAT MIT UNSERER KULTUR NIX ZU TUN!!!1111

zunas katzengejammer gesang haha was war das denn
und der aon auftritt wtf
samy lol
ewa die keine 3 worte ohne nach luft zu schnappen rappen kann
eno der seinen text nich kann und daher i-ein nuschel nuschel MACHT MAL LÄÄÄÄÄRM gebrabbel bringt (gut könnte auch ein technisches problem gewesen sein dennoch fremdscham)
nichmal ssio war wirklich gut leider
der eine -ero im unterhemd hat als einziger gut performt muss man schon anerkennen (falls es kein playback war)

eig. wars auch noch cool dass rozay und seine jungs noch ein wenig auf der bühne geblieben sind für etwas gelaber und so
scheiße "blowin money fast" is jetz auch schon fast 10 jahre alt...

genau die peinliche award show gewesen die diese peinliche szene auch verdient
"das is unsere kultur und unser shit!" ja gratulation
deutschrap blase muss endlich platzen
jede wette alle anwesenden haben auf der aftershow party danach ringelpietz mit anscheißen gespielt
Mmmmh schön ja ja lutschen boah oooohhhhrrrr geil

Also das ist ja auch so geil, dass Moses Pelham offenbar da war (Interview mit Marvin), aber dann wohl die Flucht reingehauen und seine Preis nicht angenommen hat.

vor allem wirkte die verleihung so als wäre der nich mehr am leben haha
 
das schlimmste an dem beitrag? das ding mit den kids die nicht mehr feiern können...das stimmt halt echt.

das macht mich so unglaublich traurig. wo kommt der stock im arsch den bitte her?

live gigs sehen heute aus wie ein ausflug ins wachsfigurenkabinett.

der einzige grund für uns dahin zu gehen war komplett auszurasten

naja auf den richtigen konzerten gehen die kids schon extrem ab....
aber wer würde da denn abgehen
 
Lucianos ersten beiden Songs fand ich gut, da kam was rüber. Der Rest war dann wieder Einheitsbrei aber der hat sich das Publikum wenigstens kurzzeitig mal vorgenommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wobei nein ich habs mir anders überlegt
ich will kein neidischer hater sein der auge macht auf leute die erfolg haben
STATTDESSEN GÖNN ICH LIEBER VON GANZEM HERZEN NJEHEHEHEHEHEHE ICH FEIER DAS HEFTIG BRO
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

EPVwUuQ.png

UND ZURÜCK
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt kriechen solche huenz aus ihren löchern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich will das komplett gucken bitte bitte bitte :(


immerhin gleich ein best of von chistina brav:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut Marvin Interview ist der ganze Award aus Sidos Mist gewachsen, das wird immer besser alles.
Auch richtig geil wie Niko Backspin so auf die Bühne kam mit "YoYo Leude es gibt immer ein erstes Mal, ist doch klar dass nicht alles perfekt läuft, wir machen das für HipHop und bla" als wäre das so eine Jam in den 90ern und nicht so ein überzüchtetes Kommerzspektakel mit 99 Kacksponsoren.

Dann lieber wie Moses die Reißleine ziehen und verschwinden, bevor man da noch mit assoziiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten