Separate - Vergessen

glaub bei 90 prozent der interviews dachte ich einfach nur "wtf". als pizzabote durfte man da auch nur das fallobst interviewn, deshalb kamen dann da auch nur so sachen wie ercandice, toony, separate oder so bei rum. da durfte man jede woche ne andere psychose empfangen. geil war auch interview mit herr sorge, der immer von samy in der dritten person geredet hat und das interview bekifft in nem hostel abgehalten hat, wo er alle 10 minuten auf nen tisch - mit kostüm und geschminkten augen - geklettert ist, den er sich an das fenster geschoben hat, damit er seine tüte durch so ein kleines klappfenster rauchen konnte, damit der feuermelder nicht angeht.

wahnsinn, was du da erlebst.
 
warum packt der trottel nicht einfach ne plastiktüte übern rauchmelder wie jeder andere auch? :D
 
glaub bei 90 prozent der interviews dachte ich einfach nur "wtf". als pizzabote durfte man da auch nur das fallobst interviewn, deshalb kamen dann da auch nur so sachen wie ercandice, toony, separate oder so bei rum. da durfte man jede woche ne andere psychose empfangen. geil war auch interview mit herr sorge, der immer von samy in der dritten person geredet hat und das interview bekifft in nem hostel abgehalten hat, wo er alle 10 minuten auf nen tisch - mit kostüm und geschminkten augen - geklettert ist, den er sich an das fenster geschoben hat, damit er seine tüte durch so ein kleines klappfenster rauchen konnte, damit der feuermelder nicht angeht.

wahnsinn, was du da erlebst.
warte warte warte
du hast toony getroffen?????
 
einfach tüte drüber sticken und dann kurz jumpen und runterreissen is doch chilliger
 
einfach tüte drüber sticken und dann kurz jumpen und runterreissen is doch chilliger
nein, ist es sicher nicht. meine decke ist aber auch 2,55m hoch

edit: auch lustig, wie ich noch nichtmal das video angeklickt habe und das hängerthema hier gleich interessanter fand
 
Hä als Pizzabote hast du bei rap.de Interviews geführt? Oder verstehe ich was falsch
 
Vermute @Amplitune hat dort Praktikum gemacht und wenn er keine Burger für das Team gebraten hat, hat er für alle Pizza geholt?
 
Vermute @Amplitune hat dort Praktikum gemacht und wenn er keine Burger für das Team gebraten hat, hat er für alle Pizza geholt?
so in der art. nur ohne praktikum und damals war ich noch nicht im burgergame. :D

ja dannscheiß mal auf seppo, was hat der vater von deutschrapgossip denn so vomstapel gelassen
puh, da muss ich mal ein wenig überlegen, was da alles so passiert ist. das ist mittlerweile schon 7 jahre her. :D ich weiß noch, dass er ne goldene handfeuerwaffe aus polen dabei hatte. bei den billodingern vom markt in zielona gora hast du, als er damit während dem reden rumgefuchtelt hat, die ganze zeit die sorge gehabt, dass das ding losgeht und du dir ausversehen ne kugel fängst. was wäre das für ein abgang gewesen....

e: ich kann ja mal schauen, was ich von damals noch so zusammentragen kann.also wenn ihr wollt.

hier mal das interview, was damals mit erc war. am ende kommt die stelle mit abs. danach hab ich das gespräch dann zügig zu ende gebracht.

https://rap.de/c37-interview/10666-ercandize-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
damals hießen die interviewer einfach rap.de und der artikel kam von admin. heute wollen die interviewer selbst fame werden

@Amplitune war das nicht das "wer hat solche kombos?" album. hat er dir auch seinen scheiß vorgespielt und dachte er ist der beste aller zeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@John Lord absoluter Ehrenmann, war schon damals klar als er James Jencon ein anständiges Mic für lau geschickt hat

Bist du heute noch in der Sparte aktiv?
 
damals hießen die interviewer einfach rap.de und der artikel kam von admin. heute wollen die interviewer selbst fame werden

@Amplitune war das nicht das "wer hat solche kombos?" album. hat er dir auch seinen scheiß vorgespielt und dachte er ist der beste aller zeiten?
die sache mit dem "admin" war früher anders. da stand dann auch der name und alles. durch das neue design und die umstellung des systems wurden die alten autor-namen nicht alle übernommen. :D

deshalb erzähl ich hier auch nur sachen, wo man meinen namen nicht direkt rausbekommt :D

jo, das war genau zu der zeit. damals war mein interview aber eins der ersten, das backspin video kam erst danach. glaub aber, dass das album damals auch gut runtergeredet wurde. kann mich aber an die meisten kritiken eh nicht mehr erinnern. so viel belanglosen schrott gehört. gibt auch eine kritik zu dem album eines berliner rappers, der sich nach einem verriss treffen und boxen wollte - hat auf facebook sogar geschrieben, dass er kamera mitbringt für seine fans (lel). intern haben wir das dann diskutiert, wie wir damit umgehen. ich wollte den damals einladen und ein streitgespräch draus machen ob sein album gut oder schrott ist und wollte dann schauen, wie sich das entwickelt. auf weisung von oben wurde dann hinter den kulissen telefoniert.

e: war nicht blokkmonsta :D
 
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Hau mal raus. Teaser einer guten Psychose. Jetzt liefer ab, Ampli. :(
 
ach und @John Lord
kannst du vielleicht James Jencon sagen, dass du das Mic wieder zurückhaben möchtest, wenn er weiter Musik als James Jetksi macht?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@John Lord absoluter Ehrenmann, war schon damals klar als er James Jencon ein anständiges Mic für lau geschickt hat

Bist du heute noch in der Sparte aktiv?

Danke für die Blumen! Nein, ich verdiene meine Brötchen in der Medizintechnik/Professional Education. Mir haben die Erfahrungen damals gereicht :D Mein Buddy mit dem ich dass damals gemacht habe ist aber noch aktiv, der hat sich nur einer Klientel zugewendet die Geld zahlt. Also Imagefilm, Produktivideos und so Sachen.

Für @VHS RYOSUKE würden wir aber vermutlich nochmal anfangen. :emoji_ok_hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten