Morlockk Dilemma - Der Himmel kann nicht warten

Geht schon klar, aber für die erste Single des neuen Albums jetzt nicht so der Hit mMn.
 
Finds Original besser, da es vom Sound an Kapitalismus jetzt anknüpft, was 1 sehr tightes Konzeptalbum war. Und auch die einzige Morlockk Platte die ich kenne.
 

Na komm, die Zeiten in denen 1 Deutschrapper als Genre Jesus galt, von dem jeder Rap Hörer alles kennen musste und mindestens Fan, wenn nicht sogar Jünger zu sein hatte, sind doch auch schon seit 15 Jahren vorbei.

Kapitalismus jetzt war geil und hatte vor allem diesen Retrofuturismus Sound oder wie die das damals genannt haben, das Original hiervon geht vom Sound eben auch in diese Richtung :thumbsup:.

Kapitalismus jetzt btw. auch einzige Hiob Platte die ich kenne :D.
 
Morlockk Dilemma
Okay, die folgende Nummer ist möglicherweise echt Geschmackssache, aber ich fand den Remix von Bleeding Face (wtf?
1f603.png
:D) beeindruckend. Wie von ganz unten aus der Plattenkiste gezogen, dreckig, staubig...und vielleicht genau deswegen total geil.



Morlockk Dilemma
14 Min ·
Mit diesem Kracher möchte ich die Vorauswahl für heute beenden. Ist auch ein Brecher aus meiner Top5.
Morgen werde ich den Gewinner des Contests mitteilen. Dieser kommt auf meine Herzbube-Remix-Platte, die es zur Tour geben wird. Ob er unter den heute vorgestellten Beiträgen ist oder ein völlig anderer Remix, all das erfahren wir Freitag um 16 Uhr.
2764.png
<3



Morlockk Dilemma
3 Std. ·
Auch eine schöne Nummer. Schlicht aber mit Charakter, der Beitrag von DJ PC. Sample passt sehr gut zum Song, auch wenn es dem Original einen völlig neuen Vibe gibt. Dope.



Morlockk Dilemma
5 Std. ·
Das folgende Gerät hatte defintiv den meisten Bumms unter den eingesandten Remixen. Herausragende Produktion von MazeOne. Defintiv Top3 unter den Einsendungen. Dope.

 
Noch ein Remix. Diesmal von Funky Notes aus Basel.

Wurde nie veröffentlicht, auch nicht bei Youtube oder Soundcloud.

Hier ist er zu Gast bei Jean-Marc Heukemes und sie spielen ihn (hab nen Timestamp gesetzt):

Richtig gut geworden!!

 
Was hat @Johnblaze damit zu tun?

Die Sendung erscheint im Übrigen auch schon seit Längerem nicht mehr auf dem YT-Kanal von Vinyl Digital.
 
Back
Top Bottom