Rap Gossip

Laut Marvin Interview ist der ganze Award aus Sidos Mist gewachsen, das wird immer besser alles.

wenn das stimmt hat sido geschichte geschrieben indem er den großteil der deutschrapper blamiert hat.
also ein indirekter zerstörungsdiss move
 
Wenn Daisy Dee moderiert, muss man aber auch Toni Cottura auszeichnen. Preisübergabe: Spax. (In neuen Sneakers.)
 
haha noch nie von eno gehört aber neben dem auftritt is ja kollegahs splash debut die up in smoke tour :D

aber besser son hype award teenie deutschrap als "Döll, Yassin, Dendemann, Fatoni und Tua".
 
Last edited:
Echt bemitleidenswert da macht man ein Hype Award und schreibt sich Hip Hor fett auf die Fahne und dann sitzen da nur Dero, Fero, Gero, Hero Kero, Lero, Mero, Sero und die anderen Kanax mit ihrer Ricky Martin Vato Loco Psychose. Nächstes Jahr Moderation von Luke Mockridge und Chris Tall mit einem Kiffer und Yoyoyo Kalauer nach dem anderen. Als Icon Act lädt man sich dann einen Eminem ein, der cringe dann in TV Total Manier "Freifickmuschi", "toller Typ" und "Yarak" durch die Halle gröllt.
 
Musste beim Zusammenschnitt mind. 4 Pausen machen, to much cringe.

Die letzten 4 Minuten stehen noch aus
 
Mein Gott die Rick Ross Bilder :D :D

Was hab ich da nur verpasst ey, die ganze Schande auf einem Haufen. Gibt es noch Highlight-Videos irgendwo?
 
Jetzt bereue ich auch nicht geklickt zu haben. Gossip gerade der Place to be im deutschen Internet

Ich lieb mzee
 
Ihr macht einem den Mund gerade richtig wässrig

Überlege gerade, was ich mir davon als erstes angucke. Wohl nur Best Of (Mehr schafft man beim besten Willen nicht oder?)
 
Alter ist das behindert.

Hab den Zusammenschnitt gleich durch. In der ganzen Show schien nicht 1 gerader, normaler, sinniger Satz mit irgendeiner Form von Aussage gesprochen worden zu sein.

Nur laute, leere Geräusche. Und alles wirkt wie 1 bunter, überdrehter ADHS Flummi, der unkontrolliert herumspringt.

Was hat sowas bitte mit Hiphop zu tun :(.
 
Back
Top Bottom