Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

auf jeden fall musste ich "hagestolz" googlen, also hat er mir mal wieder was beigebracht. :emoji_relieved:
 
Richtig funny ne alte Frau zu sehen, die nimmer kann, aber anscheinend keine Wahl hat...

Gott bist du ekelhaft
 
ziemlicher kopffick, wenn man das einmal hatte und dann die ganze welt drauf schaut. du bist andauernd auf beobachtung und musst dich darauf konzentrieren, dass das nicht nochmal passiert und dadurch wird es nur noch behinderter. stabil, dass die das halbwegs wegsteckt.
 
die tut mir richtig leid. manchmal sollte man schon mensch bleiben und den ganzen zirkus aussen vor lassen.
 
die tut mir richtig leid. manchmal sollte man schon mensch bleiben und den ganzen zirkus aussen vor lassen.
jo, aber die sieht ja auch, was für pappnasen nach ihr kommen. da würde ich dann auch durchziehen, ausserdem lacht die sich bestimmt privat nen ast ab, wenn die trotz gesundheitlicher probleme einfach weitermacht und damit so psychosen wie daffy oder bautzener einwohner triggerd. die liest hier bestimmt mit.
 
Ich bin bloß ein besorgter Bürger. Als Arbeitnehmer kann dich niemand zwingen krank zu arbeiten. Lasst die Frau ihre Rente genießen.
 
da fahren irgendwelche dealer rum und verticken das zeug gezielt an kinder die grad aus der grundschule raus sind oder wie? das is schon ziemlich ekelhaft
 
da fahren irgendwelche dealer rum und verticken das zeug gezielt an kinder die grad aus der grundschule raus sind oder wie? das is schon ziemlich ekelhaft

Finde es schon ziemlich ekelhaft nen Erwachsenen das Auto zu klauen und sich daran zu bereichern. Kriminelle sind halt skrupellos ekelfhaft, nen F*** auf Moral gebend und nicht so wie in der Popkultur dargestellt.

Für mich auch ein wichtiges Zeichen dafür, dass es mehr der Jugend hilft , wenn man den Markt zerschlägt, in dem man es einfach legalisiert. Die kommen doch einfacher an Gras und Es heutzutage als an ne Schachtel Pall Mall
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt halt nicht wenn man das zu Fuß macht gell

Edit bissl ausgeführt: Zeig mal, Murmel woran du festmachst dass der erhöhte Autoverkehr Schuld der Eltern ist, weil ohne Beleg klingt das wie Stammtischgeschwätz höhö ironischerweise höhö

hat ulickses nich vor monaten genau darüber seitenweise diskutiert?
ich erinner mich noch an sein wording "arschlocheltern" welches er immer wieder dabei benutzt hat
 
Finde es schon ziemlich ekelhaft nen Erwachsenen das Auto zu klauen und sich daran zu bereichern. Kriminelle sind halt skrupellos ekelfhaft, nen F*** auf Moral gebend und nicht so wie in der Popkultur dargestellt.
hm eigentum klauen is ja auch nochma jet anderes
mit drogendealern ansich hab ich keinerlei moralische probleme, auch wenn die heroin oder koks oder sonst jet verkaufen
is ja nichmehr wie früher dass die kunden nich wissen was abgeht und mit hashish shore angefixt werden weil sie denken das sei nur n bisschne stärkeres gras
aber wenn man den scheiß an unter 18 jährige vertickt hört der spaß dann schon auf in meinen augen und bei 11 jährigen sind wir dann echt in miesesten gefilden
 
Merkel jetzt schon zum drittten Mal mit #Zitteranfall

Beteuerungen alles sei Tutti einer Bundesregierung nicht würdig

Irgendwas scheint da neurologisch nicht ganz in Ordnung zu sein...

trump regiert.
medien: dieser psychologe stellt ferndiagnose: trump unheilbar geisteskrank!
ist trump dement?
trump ist bösartiger narisst und geisteskrank!

merkel mit drittem zitteranfall.
medien:
spekulationen über merkels gesundheitszustand sind unanständig!!!
 
Haha ja

Man stelle sich vor Trump hätte dreimal kurz hintereinander solche neuropathischen (Achtung: Ferndiagnose) Anfälle gehabt...was hier los wär :rolleyes:

Und nochmal um das klarzustellen (Weil man das ja anscheinend muss): Ich mach mich mit keinem Wort über eine Erkrankung Merkels (oder irgendeines Menschen) lustig und hab großen Respekt vor jedem der über Jahre solch ein Pensum abspult.

Finde allerdings die offiziellen Erklärungen dazu etwas zweifelhaft. Die Frau hat ganz offensichtlich Probleme, das kann man nicht einfach so beiseite schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Panikattacke war.
Die Frau hat seit 14 (!) Jahren einen solch anstrengenden und verantwortungsvollen Beruf und hat etliche Krisen überstanden/ausgesessen und jetzt das erste mal in ihrer Regierungszeit etwas weniger Stress durch den wegfallenden CDU-Vorsitz und deutlich weniger Druck, da sie ohnehin aufhört...da kriegt man doch nicht beim eine millionsten Antrittsbesuch eines Politikers bei der eine millionsten Hymne eine Panikattacke
Ich glaube eher, das ist allgemeine Überarbeitung, die nach jahrelangem Ignorieren Konsequenzen hat + evtl. neurologische (Mit-)Ursachen. Investmentbanker sind mit 40 auch alte Leute
 
vielleicht hat sie sich ja auch bös mit ihrem mann gestritten am tag davor

vielleicht werden wir auch auf seite 933 dieses threads noch nicht die richtige diagnose haben
 
Zurück
Oben Unten