Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Merkel jetzt schon zum drittten Mal mit #Zitteranfall

Beteuerungen alles sei Tutti einer Bundesregierung nicht würdig

Irgendwas scheint da neurologisch nicht ganz in Ordnung zu sein...

trump regiert.
medien: dieser psychologe stellt ferndiagnose: trump unheilbar geisteskrank!
ist trump dement?
trump ist bösartiger narisst und geisteskrank!

merkel mit drittem zitteranfall.
medien:
spekulationen über merkels gesundheitszustand sind unanständig!!!
 
Haha ja

Man stelle sich vor Trump hätte dreimal kurz hintereinander solche neuropathischen (Achtung: Ferndiagnose) Anfälle gehabt...was hier los wär :rolleyes:

Und nochmal um das klarzustellen (Weil man das ja anscheinend muss): Ich mach mich mit keinem Wort über eine Erkrankung Merkels (oder irgendeines Menschen) lustig und hab großen Respekt vor jedem der über Jahre solch ein Pensum abspult.

Finde allerdings die offiziellen Erklärungen dazu etwas zweifelhaft. Die Frau hat ganz offensichtlich Probleme, das kann man nicht einfach so beiseite schieben.
 
Last edited:
Finde allerdings die offiziellen Erklärungen dazu etwas zweifelhaft. Die Frau hat ganz offensichtlich Probleme, das kann man nicht einfach so beiseite schieben.
Finde ich auch etwas seltsam. Wenn sie einfach verkünden würde, dass sie eine Panikattacke hatte, wäre das doch keine Schande.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Panikattacke war.
Die Frau hat seit 14 (!) Jahren einen solch anstrengenden und verantwortungsvollen Beruf und hat etliche Krisen überstanden/ausgesessen und jetzt das erste mal in ihrer Regierungszeit etwas weniger Stress durch den wegfallenden CDU-Vorsitz und deutlich weniger Druck, da sie ohnehin aufhört...da kriegt man doch nicht beim eine millionsten Antrittsbesuch eines Politikers bei der eine millionsten Hymne eine Panikattacke
Ich glaube eher, das ist allgemeine Überarbeitung, die nach jahrelangem Ignorieren Konsequenzen hat + evtl. neurologische (Mit-)Ursachen. Investmentbanker sind mit 40 auch alte Leute
 
vielleicht hat sie sich ja auch bös mit ihrem mann gestritten am tag davor

vielleicht werden wir auch auf seite 933 dieses threads noch nicht die richtige diagnose haben
 
Nee aber Prezi hör mal: Wenn die tatsächlich bei Staatsempfängen diese Attacken hat und Mantra-artig „ich schaffe das“ wiederholt dann glaub ich eher dass sie auf Seite 935 nicht mehr Kanzlerin ist

Oder? Ich mein was gehdn?
 
Heute musste sie einen Staatsempfang übrigens teilweise im Sitzen absolvieren...
Während die Nationalhymnen beider Länder gespielt wird, nahmen die Kanzlerin und ihr Gast auf Stühlen mit weißem Stoffbezug vor dem Kanzleramt in Berlin Platz. Die beiden Stühle standen auf einem kleinen Podest, von dem aus die Kanzlerin und ihr jeweiliger Gast normalerweise die Nationalhymnen im Stehen anhören.

https://web.de/amp/33838038

Sie empfängt die dänische Ministerpräsidentin im Stehen und nur für die Hymne nehmen Sie Platz...Das ist schon äußerst ungewöhnlich :confused:
 
Immer wenn die Hymne spielt erwacht Kaiser Karl aus dem Untersberg und kitzelt die Kanzlerin, der Schelm.
 
Last edited:
Merkel selbst erklärte dies mit einem psychologischen Problem: "Ich habe neulich schon gesagt, dass ich in einer Verarbeitungsphase der letzten militärischen Ehren mit dem (ukrainischen) Präsidenten (Wolodymyr) Selenskyj bin", sagte die Kanzlerin auf ein früheres Zittern - und fordert Vertrauen in ihre Aussagen ein. "Ich denke, dass meine Aussage, dass es mir gut geht, Akzeptanz finden kann." Entscheidend ist aus ihrer Sicht alleine, dass sie noch "gut leistungsfähig" sei.

https://www.google.de/amp/s/www.t-o...t-debatte-um-fruehes-ende-ihrer-amtszeit.html

Hier gibt sie ja die Diagnose selbst. Psychosomatik. Da brauchs gar keine Ferndiagnosen. Aber das ist halt dann eine heftige psychosomatische Reaktion, sowas muss man schon bischen ernster nehmen.
 
Hat das jetzt wirklich zehn Jahre gedauert? :D Schöner Vorschlag aus der Welt: "Um ihn endlich loszuwerden – Sarrazin wird SPD-Vorsitzender"
 
Hat das jetzt wirklich zehn Jahre gedauert? :D Schöner Vorschlag aus der Welt: "Um ihn endlich loszuwerden – Sarrazin wird SPD-Vorsitzender"

Ist doch noch gar nicht durch. Berufung vor dem Partei-Gericht und dann kann er noch vor realen Gerichten klagen. Da wird die SPD noch Jahre Schlagzeilen erhalten.
 
https://www.bild.de/news/inland/new...familien-nicht-ausgewiesen-63261496.bild.html
5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

die gruppenvergewaltiger cigos aus mühlheim werden nicht abgeschoben.
schöne signalwirkung für alle zukünftigen vergewaltiger! :)
die ganze familie feiert. taschengelderhöhung wurde beim amt schon beantragt für die heldentat
o_O
 
Back
Top Bottom