LP Shindy - Drama (10.05.19)

Hoffe für Shindy, dass ich diese schnulzigen Tracks mit Ekelhook von Nico Santos nicht wieder vorfinde auf Drama. (Siehe Dreams)

Kriege schon komische Flashbacks, wenn ich „Babyblau“,“Babygirl“ und „Honigtopf“lese.
 
Der Introtrack wird durch die beiden Ollen ekelhaft gestört. Schlecht gelöst.
EFH danach kommt dafür direkt umso besser. :thumbsup:
Babyblau ist mir nach dem ersten Hören zu smooth gerappt. Beat aber lässig.
DODI kennt man ja. Sehr lässig :thumbsup:
Das Interlude ist völlig über und unlustig.
Raffaello hat was, aber catcht mich nach dem ersten Hören noch nicht richtig.
Affalterbach ist wieder bekannt. Brennt :thumbsup:
Honigtopf ist sauber produziert und gut gerappt, zeckt mich aber nicht.
Interlude wieder über.
Nautilus :thumbsup: So will ich Shindy hören, Beat auch Sahne.

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Bisher aber doch etwas ernüchternd.
 
Es gab mal n Album von "Die Doofen". Das hieß "Lieder, die die Welt nicht braucht". Der Titel hätte zum neuen Shindy Album um einiges besser gepasst.
 
Der Introtrack wird durch die beiden Ollen ekelhaft gestört. Schlecht gelöst.
Ja, das ist mir auch sehr negativ aufgefallen, wäre in etwas anderer Umsetzung sicherlich ein guter Song geworden.

Rafaello ist geil, in dem Stil hätte ich mir das gesamte Album gewünscht.

Ansonsten war glaub von den Liedern, die man noch nicht kannte, Rapsuperstar noch ganz ok.
 
Also Beats liefern richtig ab. 2000er Vibes
Frischer Wind auf dem deutschen Rapmarkt.

Abgesehen davon halt ein Shindy Album, also nichts besonderes.

Beim Namen Rapsuperstar habe ich mehr erwartet.
 
Last edited by a moderator:
singles waren allesamt geilo, rest des albums leider gottes meh

Seh ich genauso,ok noch 1-2 Songs die mir gefallen ansonsten nicht so dolle !

Aber besser als Dreams auf jeden fall ,naja NWA und FBGM wird er nicht mehr toppen können !
 
Das Album ist eine große Frechheit. Jemand mit seinem Talent, sollte nicht so eine scheisse machen. Wo ist sein Gespür für geile Beats und arrogante Sprüche? Dieser langweilige Flow... junge
 

hat er ja recht, in zeiten von aero, bero, cero, dero, eero, flero, gero, hero, iero, jero, kero, lero, mero, nero, oero, pero, qero, rero, sero, tero, uero, vero, xero, yero, zero's, die alle mit der gleichen schrottmusik auf einen lauern.

aber cindy bleibt halt dreck, der war auch schon immer dreck. natürlich hat der paar nette lines, aber der klaut sich den rest doch nur komplett zusammen und das nicht mal in gut.
 
Was hat sich "Papi Pap" denn bei dem "Oud Interlude" gedacht? :D:thumbsdown: Das hört man sich doch nur einmal an... Die zweite Hälfte muss ich noch hören, aber er zieht den Retro-Film und das Image aus den letzten Videos bis hierhin auf jeden Fall konsequent durch.
 
Faktisch unmöglich, glaub der is in Buffalos 1,59 m groß.
 
Honigtopf, MMM, Babyblau sind so richtig richtig wacke Songs um Gottes Willen...
 
Habs mir auch gerade auf Youtube gegönnt:

- größtenteils geil produziert, paar nette Lines / Text Passagen, inhaltlich sonst belanglos
- Raffaello und Drama eigentlich starke Tracks, die Hooks fallen aber total ab
- Babyblau, Honigtopf und Babygirl komplett lächerlich
- Shoot und der erste Part von Rapsuperstar Spitzen gegen Bushido wie es scheint

Bin auch ziemlich enttäuscht, aber immerhin haben dieses Jahr 2 "große" mit ihren Alben Produktions- / Soundtechnisch ein Zeichen gesetzt wo man hoffen kann, dass andere nachziehen.
 
Back
Top Bottom