Azad - Schutzengel

Tränen, Regen, Narben, dunkle Tage.

Soll nur halb erfüllt ohne Beton, Straße, etc.

Zum Track: Leider nein, leider gar nicht
 
Sind ein, zwei Zeilen drin die mich in der ansonsten immer gleichen Lyrik schon überrascht haben. Manchmal hat er doch noch so klitzekleine helle Momente. Schade, dass er so unglaublich weit vom damaligen Bozz weg ist. Aber Props, dass er einfach seinen Beton-, Kopf hoch-, Ich glaub an dich- Scheiß durchzieht. Er ist auf ne gewisse Weise schon einzigartig. :D:D Song taugt mir nicht sonderlich wie auch die letzten Auskopplungen.
 
is ok, gewohnte azad tiefkühlpizza.
stimme kommt hier gut zur geltung. aber nie und nimmer irgendwie das maß der dinge, geschweige denn das beste von azad. ihm fehlt der ehrgeiz, die leidenschaft. und dieser heulensound wertet den song sehr ab. eklig. klingt so nach youtube-rapper-der-song-für-freundin-aufnimmt-beat.

da waren dieser weg und auch eiszeit viel besser.
 
Sind ein, zwei Zeilen drin die mich in der ansonsten immer gleichen Lyrik schon überrascht haben. Manchmal hat er doch noch so klitzekleine helle Momente. Schade, dass er so unglaublich weit vom damaligen Bozz weg ist. Aber Props, dass er einfach seinen Beton-, Kopf hoch-, Ich glaub an dich- Scheiß durchzieht. Er ist auf ne gewisse Weise schon einzigartig. :D:D Song taugt mir nicht sonderlich wie auch die letzten Auskopplungen.
Alles gesagt. Azad ist halt Azad aber leider auch nur noch Azad:D
 
wirkt leider nen bisschen senil. ich weiss noch (abgesehen davon, dass ich damals mein taschengeld mit nem kumpel zusammengeworfen und wir uns "leben" gekauft haben -> einer hat die original cd bekommen -> der andere die hülle und den gebrannten rohling), wie extrem man azad abgefeiert hat. sturmmasken. franzosen-ästhetik. hamburg in die fresse treten. gabs vorher nicht.

selbst "phoenix" hat man gefeiert. war nach britneys "lucky" (wegen boobs) der song, den man sich auf viva am meisten gewünscht hat. um es auf den punkt zu bringen: azad ist nen guter mann. aber mittlerweile nen zu alter mann. "leben", "faust des nordwestens" und diverse warheit-features bleiben aber klassiker. der track wird es vermutlich nicht.
 
Standart Azad ding, kommt aber etwas langweilig rüber und bis jetzt die schlechteste Auskopplung.
 
oh gott
klingt wie so ein schnulzen bushido song aus 2008 für kleine mädchen
wenn azad 18 wär ok aber der mann is mitte 40 verdammt
was isn das fürn 3p longsleeve den er vor der oper trägt
is das so ein ugly xmas teil oder was
 
auf dein bett liegt ein feder, ich bin dein schutzengel HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH zur seeeeite mit dirrrrrr du hund
allein clickbait ist parodie pur
 
lachkick was

wie kann hier irgendeiner irgendwas von "standard azad" schreiben

klimpermelodie und chorgesang schon hart selbst für seine verhältnisse aber da sind aufnahmen von pferden in der abendsonne und leuchtende tauben und er rappt von federn auf dem bett von wem auch immer er da schutzengel sein will, kitschlevel 1000

und was sollen die statuen und das opernhaus dar ist azad der oper schutzengel der oper oder was wo bin ich
 
lachkick was

wie kann hier irgendeiner irgendwas von "standard azad" schreiben

klimpermelodie und chorgesang schon hart selbst für seine verhältnisse aber da sind aufnahmen von pferden in der abendsonne und leuchtende tauben und er rappt von federn auf dem bett von wem auch immer er da schutzengel sein will, kitschlevel 1000

und was sollen die statuen und das opernhaus dar ist azad der oper schutzengel der oper oder was wo bin ich
Naja der hat schon mehrmals ähnliche Lieder gebracht, von daher.
Der Song könnte auf das Album blockschrift passen, da waren auch einige schnulzen mit dabei.
Eines Tages von Game over Album geht auch in die Richtung.
 
Voll der Schmutz du Bengel...Song für seine Tochter. Oder Fedor. Das wird nichts mehr mit Azad. Schade.
 
seine tochter müsste doch längst volljährig sein, die soll mal auf den n bissl aufpassen und nich umgekehrt
 
Ist halt auch hängengeblieben und denkt immer noch er sei der King, weil er nur arschkriechende Ja-Sager um sich versammelt. Das Schicksal fast aller alten Hasen im Deutschrap.

Ich hab meine Leben Vinyl und bin damit zufrieden. Auf diesen Schmutz kann ich gerne verzichten.
 
Ist halt auch hängengeblieben und denkt immer noch er sei der King, weil er nur arschkriechende Ja-Sager um sich versammelt. Das Schicksal fast aller alten Hasen im Deutschrap.

Ich hab meine Leben Vinyl und bin damit zufrieden. Auf diesen Schmutz kann ich gerne verzichten.

is doch ne gute sache zu sehen, was der mann nach LEBEN aus sich gemacht hat. find´s zwar auch schade, dass er es nicht unten hält wie eloquent, aber irgendwer muss das zeug janumal auch kaufen damit er davon ..... leben kann
 
Seid ihr sicher, dass da nicht vielleicht Fedor auf dem Bett ist?

Kann ich mir nämlich gut vorstellen, aber ich höre es nicht an.
 
Back
Top Bottom