Rap Gossip

Marquardt ist doch eher ein Randerscheinung mittlerweile oder?
Wäre ich 50 und nicht verheiratet würde ich glaube ich das gleiche machen um ein paar AStA weiber zu knallen.
 
Morlockk Dilemma
In der Rezension zur "Aber der Abgrund"-EP von Koljah in der JUICE schafft es der Autor das Thema Musik weiträumig zu umfahren und beschäftigt sich lieber mit seinem Eindruck der Person Koljah. Nachdem ich die Review gelesen habe, weiß ich nicht wie die Musik klingt, wer produziert hat und wer gefeaturet ist. Im schlimmsten Falle bekommt man noch Text-Exegese mit Ausflug in Lieblingsthemen wie Misogynie geliefert. Die Interpretation der Texte erledige ich schon selbst, danke JUICE-Mane. Aber wieso äußerst du dich nicht zur Musik? Und vor allem, warum wird nicht klar benannt, was so richtig wack ist?
Morlockk hat recht, wenn er festhält, dass Rezensionen von LPs heute nicht mehr nötig sind, man kann sich ja mit wenigen Klicks im Internet selbst ein Bild davon machen. (P.S.: Koljah-EP natürlich dope, weil...aber das hört ihr besser selbst nach.)
 
oliver marquart hat eine schwarze freundin soweit ich weiß
nikeata-thompson-lacht-3.jpg
o_O
 
Das wird der Wendepunkt für die aktuelle Hiphop Blase gewesen sein, denkt in 1 paar Jahren an meine Worte :emoji_point_up::emoji_nerd:.

der erfolg der aktuellen jungen rapper liegt va daran, dass die 10 12 13 jährigen das alle feiern und dass das keine musik für 'hiphop fans' ist, sondern komeplett im mainstream der kinder und jugendlichen angekommen ist.

in amerika ist rap seit 20 jahren das erfolgreichste genre... ich denke, in deutschland wird das auch erstmal so bleiben.
 
ich will das komplett gucken bitte bitte bitte :(


immerhin gleich ein best of von chistina brav:


Alter, das ist ja der Tiefpunkt des Tiefpunktes. Das ist ja wirklich der absolute Albtraum :D :D Was ist das bitte für ein geiler Zusammenschnitt?

Ich komm mit 26 gewaltaffinen und wortgewandten Mzee-Usern aller Coloeur Bundesliga-Trikots der 90er-tragend in die Halle gesteppt und entfache mehr Hype als diese show

Preis für Enkeltrickbetrüger juuuuuuunge ich komm nicht mehr klar
 
Last edited:
Nachdem ich die Review gelesen habe, weiß ich nicht wie die Musik klingt, wer produziert hat und wer gefeaturet ist.
Das scheinen Reviewer immer wieder aus den Augen zu verlieren. Das schlimmste ist aber wenn man mehr über den Autor erfährt als über das Album, weil der sich wohl für wichtiger hält.
 
okay.. meine info stammt von nem rapperkollegen, allerdings auch einem, der jetzt sagen wir mal net direkt befreundet ist mit oli
zum glück bin ich auch nicht direkt mit ihm befreundet. irgendwann mal auf facebook gesehen aber. 99% sicher. evtl. ist er aber jetzt auch schon wieder neu vergeben, soll schnell gehen bei playern.
 
Back
Top Bottom