Azad - Schutzengel

lachkick was

wie kann hier irgendeiner irgendwas von "standard azad" schreiben

klimpermelodie und chorgesang schon hart selbst für seine verhältnisse aber da sind aufnahmen von pferden in der abendsonne und leuchtende tauben und er rappt von federn auf dem bett von wem auch immer er da schutzengel sein will, kitschlevel 1000

und was sollen die statuen und das opernhaus dar ist azad der oper schutzengel der oper oder was wo bin ich

Der ist doch schon seit Jahren Geisteswissenschaftler und wrappt nur noch nebenbei!
Es sollen auch workshops mit Spast kommen.
 
glaub man muss es schon durchgemacht haben seine tochter an die mutter des kindes zu verlieren
 
trifft doch wahrscheinlich auf 90% aller rapper mit tochter zu und die machen doch nicht alle schmutz deswegen
 
Denke die Resonanz auf sein letztes Album von seinen Hardcore Fans war einfach derart negativ, das er ihnen jetzt den Gefallen tut und seinen alten Sound wieder aufkocht. Aber man merkt halt dass das ne ziemlich leblose Angelegenheit ist. Bis auf die erste Single die Beats von Gorex auch komplett ohne Druck und natürlich zuwenig für ein brachiales Soundbild von dem die letzten Azad Alben vor Leben 2 eigentlich ja nur noch gelebt haben. Lyrisch wiederholt er sich ja schon seit Game Over nur noch.
 
was zum fikk soll dieses pferd, das fand ich schon bei andrea berg videos peinlich, aber beim bozz, der faust des nordwestens!? :confused::emoji_racehorse:
 
Vor 15 Jahren hätte ich den Song meiner damaligen Freundin vorgespielt um mich zu rechtfertigen, dass Rapper auch was anderes können, als Mütter zu penetrieren... Leider ist 2019 und nicht 04...
 
Wir bräuchten wieder viel mehr Rapper die leidenschaftlich Mütter F****n.
 
Das hätte doch mal was, wenn 18 jährige Knaben stimmverzerrt drüber singen, dass sie mit deiner 60 jährigen Mutter schlafen (wollen).
 
Azad ist doch eh längst over, aber für seine ersten 2, 3 Alben gönne ich ihm den jetzigen Erfolg - und erfreue mich an YouTube-Kommentaren, die diesen klebrigen Shit fühlen. :D

Peter Parkervor 1 Tag
Alle sind bei shindy... Doch die echten fühlen diesen Sound ! Söhne des Betons ja das sind wir..

Seki Tekkenvor 1 Tag
Azad kann Lieder bringen die so Deep sind wie der Ozean

Philip Geerdtsvor 21 Stunden
Wer die Titelmusik zu Prison Break gemacht hat kann nur Bretter bringen! Danke für deine deepen Texte! Back to the Roots...
 
Back
Top Bottom