Rap Gossip

A-84875-1231593247.jpeg.jpg

torch hat echt den krassesten widow's peak den ich je gesehen hab
 
@Murmel Warst du zu den Hype-Awards geladen? Immerhin hattest du letztes Jahr mit deinem Album einen sehr kontroversen und echten Hype, statt einen gekauften imaginären Hype von Kai wie 90% der Anwesenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist immer schön, zu sehen, dass jemand aussieht wie man selber und das fehlt mir leider in Deutschland. Ich hab da'n Problem mit.

Nikita ist echt die beste Moderatorin, die sie hätten buchen können. Diese ganze Rassenpsychose, die sich kurz vor dem Rick Ross-Auftritt langsam Bahn bricht und bis zum Ende nur noch verschlimmert, ist faszinierend.

Edit: Geil, nun kann ich in diesem Fladen nicht mehr posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal zwei Zusammenfassungen davon gesehen (die Typen die die machen aber auch richtige Knechte). 3 Stunden ganz würde ich glaube ich nicht aushalten. Aber dieser Front am Anfang von Visa und der anderen gegen Bushido... Alter. Da hab ich erstmal wieder VBBZS angehört und mir gedacht wie viel geiler das als alles ist was die gescheiterten Existenzen da jemals und erst recht nicht an dem Abend "für HipHop gemacht haben" . Und selbst Shirin David wurde mir direkt sympathisch bis zum geht nicht mehr bei dieser peinlichen Verarschung. Hätte nur noch gefehlt das Visa oder die andere peinlich Curse-mäßig ins Mic gebrüllt hätten wer heute wegen HipHop hier ist und keiner jubelt. Und wie gestraft fühlen sich eigentlich Berliner wenn jemand BÖRLIIIIN brüllt?

Und Schwesta Ewa Live... da fällt mir nur das ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brauch das auf video. will sehen wie ufo sich zitternd und starstruck in die hose scheißt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist immer schön, zu sehen, dass jemand aussieht wie man selber und das fehlt mir leider in Deutschland. Ich hab da'n Problem mit.

Nikita ist echt die beste Moderatorin, die sie hätten buchen können. Diese ganze Rassenpsychose, die sich kurz vor dem Rick Ross-Auftritt langsam Bahn bricht und bis zum Ende nur noch verschlimmert, ist faszinierend.

Edit: Geil, nun kann ich in diesem Faden nicht mehr posten.

Jemandem der "Faden" schreibt geschieht das Recht
 
Zurück
Oben Unten