Absztrakkt

Nein verfickte scheisse es ist nicht diskussionswürdig, der Typ ist ein scheiss Nazi oder nenn es wie du willst, er sympathisiert mit rechtem Gedankengut ohne Ende. Da kann man auch nicht trennen zwischen Privat und Künstler. Er haut über beide Kanäle rechten Müll raus. Das Argument, man hört ihn weil er geil spittet ist so behindert. Man wird wohl noch andere geile Rapper finden, die nicht komplett verblödet sind.
Was abzs rap mäßig macht is imo recht einzigartig und ich hör den dood seit keine ahnung 10 jahren immer wieder gerne. Und jetz solln wir den alle mit heugabeln jagen weil der aufn rechtn film rum dümpelt? Chill ma der hat noch nichma irgendwas verbrochen was ja mittlerweile fast die ausnahme im game ist, der kommt halt nich klar auf die flüchtlinge, jo und jetz? Da gibts mittlerweile doch viele? Sind das jetz alles kinderfresser oder was? Dieses behinderte “nazi“ gelaber geht mir aufn sack ey der iss garantiert kein nazi, ich wette der iss so auf pflanzen der hat n schlechtes gewissen wenn er ausversehn in ne ameise tritt
 
hahaha wie der lunikoff-typ versucht eloquent zu formulieren und der dicke schlaumeier und die kommentare aus dem off :D:D:D
"ich bin der ronny" :D:D:D:D:D
 
@DeutschrapTourist jo DAS sind mal NEO-nazis. DA kanns das wort für benutzen. Also ich bin n bisschen sehr dicht grade aber was ich eig sagen will iss linke sind doch auch nich alles bandana tragende bombenleger, gibt auf beiden seiten mega das spektrum
 
Last edited:
Wie wär's mit Community Treffen, 6 gegen 6!?

Ich nehme:

Murmel (wegen Intellekt, jedes Team braucht Karl den Computer)
Sorbit (wegen Monokel)
Schmupac (wegen Steet crd.)
Svansen (um den Kindergarten beisammen zu halten) und
David Hasselhoff (wegen der guten Laune)

Obwohl.. ich entscheide mich schweren Herzens gegen David und nehm stattdessen Hans-Georg mit. Wegen Überraschungseffekt. Ja.
 
Mit links liberalen zu diskutieren ist wie einen Pudding an die Wand zu nageln. Ich beachte mich selbst als Interllektuellen und ordne mich weder links noch rechts ein. Die linken sagen Nazis raus, die rechten sagen Ausländer raus. Nehmen sich mmn nicht viel. Ich sage alle raus!
 
startrek-picard-facepalm-700x341.jpg
 
Nein verfickte scheisse es ist nicht diskussionswürdig, der Typ ist ein scheiss Nazi oder nenn es wie du willst, er sympathisiert mit rechtem Gedankengut ohne Ende. Da kann man auch nicht trennen zwischen Privat und Künstler. Er haut über beide Kanäle rechten Müll raus. Das Argument, man hört ihn weil er geil spittet ist so behindert. Man wird wohl noch andere geile Rapper finden, die nicht komplett verblödet sind.
Geliebter Führer,
Ich wäre Ihnen und ihrer Allmacht sehr verbunden wenn Sie mir eine Liste aller verbotenen entarteten Künstler zukommen ließen damit ich meine Gedanken reinwaschen kann.
 
@AMOKOMA

stellvertretend für den geliebten führer trage ich hiermit auf alle ihre deutschrap daten und tonträger zu löschen und zu verbrennen. einzige ausnahme ist oli p. anschließend bitte das musikgenre auf deutsche marschmusik switchen. heil...ähhh over and out.

Ihr zwei dummen rechten arschlöcher lutscht euch schön eure braunen Schwänze und findet eure nazischeisse auch noch lustig

Da is nix lustig @AMOKOMA ihr zwei mongos, das ist menschenverachtende scheisse, deren Ideologie eure Lappen Rapper ohne Skills da Anhängen
 
Jetzt hört doch endlich alle auf, den Faden zuzuscheißen. Meine Güte.


Ach Gottchen, ist das süß.

Das du dir einen auf fkk abstarakto einen wichst vielleicht, wenn er wieder nackig durch Österreichs wiesen schleicht. Soll euch alle der Schlag beim scheissen treffen. Ich geb’s auf rechts bleibt rechts bleibt rechts.

Euch kann man nur verprügeln.
 
Bei dir im Kopf scheint immer die Sonne
Wie in so ner Marswüste

Von allen trotteln der Welt sucht ihr euch den dümmsten aus um euch lächerlich zu machen

Das lustigste? Die mukke is übel beschissen :D keine Ahnung warum wir überhaupt reden. Ohne sein nazigelaber wäre der komplett irrelevant
 
Back
Top Bottom