Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

klingt tatsächlich wie nimo und co
 
AchtVier macht Bogy rückfällig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die eigentliche Blamage bei den Hype Awards war doch wohl, dass am Anfang kaum jemand für Blokkmonsta applaudiert hat.

Blokk ist jawohl der größte deutsche Künstler, der an dem Abend anwesend war.
Ich fand das total lustig als lotti der anderen erklärt hat, der mit der maske, das ist blockmonsta... da ist ein 37 jähriger der da mit ner maske auf so einer Veranstaltung sitzt und blockmonsta heißt. Eigentlich hätte die verrückte sich tot lachen müssen. Wenn irgendwas an der Veranstaltung nicht schlimm war, dann das der keinen applaus bekommen hat. was ist das denn für eine szenarie?stellt euch vor euer papa guckt mlt, dann sitzt da ernsthaft ein fast 40 jähriger mit wollmütze über dem gesicht und wenn er dich fragt was das für ein witzbold ist, dann sagst du das ist BLOCKMONSTA. Das kann doch keiner ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schönen sonntag :emoji_new_moon_with_face::emoji_gun:
 
Alter dieser Spast... macht er sich noch darüber lustig, dass die Leute ihn für einen kompletten Volltrottel halten, weil er "denkt" die Erde sei nicht rund...Anstatt in den Interviews still und heimlich das Thema zu umschiffen und lieber über anderes Zeug zu reden stellt der seine Dummheit auch noch so zur Schau.. meine Fresse...

Pa Shorts "Dieses Interview gucken sich... weiß ich nicht... paar 100k Leute an..."

40.371 Aufrufe

Bushido (TC)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pa Shorts "Dieses Interview gucken sich... weiß ich nicht... paar 100k Leute an..."

40.371 Aufrufe

Weiß nicht wie das bei euch ist, aber in meiner hood versammeln sich für seine Interviews ganze Familien und ihre Nachbarn vor den Fernsehern, so wie damals in 60ern als nicht jeder einen hatte :emoji_relieved:
 
66634422_433281970855664_4527048585438560256_n-582x1024.jpg

amnigus mal wieder
 
Kann kein Foter ernst nehmen, wo der Flizzard nicht sein Uhr zeigt.

Manuellsen Rassismus Ding: Der Dampfplauderer wiedermal im „ guck mal, ich bin unfassbar dumm“ Modus.
 
Zurück
Oben Unten