Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
AOC und die Islamistinnen kommen beim White-Wechselwähler-Trash nicht gut an. Wer hätte das gedacht. Die Wokeness wird Trump 2020 siegen lassen.

https://www.axios.com/alexandria-oc...020-aeaa3771-f142-4059-b79e-1fed569dfdf9.html

Wenn das Dem-Mainstream ist, dann war es das mit der Wahl.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mach dich nicht lächerlich.
Du könntest auch rassistische Tweets von einigen Personen aus Repl.Partei posten und genau dasselbe schreiben.
Jedoch funktioniert eine Majorzwahl (Präs./Senator/Reps) nicht so ...

*finde dieses Quartett (Pressley, Cortez, Tlaib und Omar) sehr sehr fragwürdig ...
Und wenn diese Biatch meint andere zu urteilen für was sie stehen und für wen Politik gemacht werden sollte - kriege ich brechreiz vom übelsten. :mad:
ekelhafte dividers sind das
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich.
Du könntest auch rassistische Tweets von einigen Personen aus Repl.Partei posten und genau dasselbe schreiben.
Jedoch funktioniert eine Majorzwahl (Präs./Senator/Reps) nicht so ...

*finde dieses Quartett (Pressley, Cortez, Tlaib und Omar) sehr sehr fragwürdig ...
Und wenn diese Biatch meint andere zu urteilen für was sie stehen und für wen Politik gemacht werden sollte - kriege ich brechreiz vom übelsten. :mad:
ekelhafte dividers sind das

a) Gefühlt haben AOC und Friends eine deutlich erhöhte mediale Reichweite, die deren Position potenziellen Wählern stärker näherbringt als die wahrscheinlich dann deutlich moderatere Position der normalen Dems.

b) Glaube ich, dass Rassismus für einen nicht unerheblichen Teil der Wechselwähler nicht relevant für die Wahlentscheidung ist. trump wurde trotz Locker Room Talk und seiner Tweets gewählt.
 
a) spekulation
b) diese tweets&ergüsse hatte er nicht als us-präsident abgesetzt. Entscheidend wird eher sein, wie sich sein Herausforderer anstellt.
Bei den Senatswahlen und Governors werden die Demokraten zulegen. Rep-House vermutlich auch.
 
shit, anstatt über Trump zu wettern, stolpere ich selber ... schreibe negativ über die 'Squad' (stehe dazu).
Es offensichtlicher Rassist sollte man auch einen Rassisten nennen können, und dies ist Trump - derzeitiger Präsident vom mächtigsten Staat. Trotzdem wird er von Personen gefeiert die keine sind, das gibt mir zu denken. :confused:
 
was, trump hat antisemitischen amerikahassern gesagt sie solln zurück in ihre herkunftsländer?
na JETZT wird er aber impeacht!!
 
Als Ami jemanden zu sagen er soll zurück wo er herkommt ist einfach lächerlich.

Nochmal zu Trump und Rassismus:

- Anzeige gg Central Park 5
- Verurteilung (!!!) weil er Wohnungen bevorzugt an Weiße vergeben hat
- Unterstellung das sämtliche Lateinamerikaner Vergewaltiger sind
- Muslim Ban
- Verharmlosung von rechtsradikalen Terrorismus (thoughts and prayers my ass)

Jetzt mal kurz nur aus der Hüfte geschossen, 2 min Google Recherche und ich würde wahrscheinlich Dutzende andere Fälle finden
 
Zurück
Oben Unten