Absztrakkt

Hauptsache du läufst rund, du Discounter Adolf. Nur weil du trottel Bäume anbetest, ändert das nix daran das du ein rechter spasti bist...

komm du kleiner kartoffelficker ich verrate dir mal ein kleines geheimnis. ich bin nicht nur spaghettifresser wie ihr deutschen uns zu nennen pflegt ich bin auch noch jude...schöne peinliche scheiße jetzt für euch affenmenschen was?^^ ist ja nicht so, das ich vor 10-20 seiten darauf schonmal hingewiesen habe, aber ihr seid so geistige tiefflieger das ihr es nichtmal gechekt habt...

was meinste warum mein nickname so ist wie er ist? ich verrate es dir.

In Genesis 49,9 LUT spricht der Stammvater Jakob von seinem Sohn Juda als einem Gur Aryeh (hebräisch für: „jungen Löwen“), als er ihn segnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Löwe_Judas

deshalb auch der löwe als avatar. so selten dämliche nix raffende spacken wie euch habe ich selten erlebt. sprech mich bloß nie wieder an, sonst komm ich in dein drecks nürnberg und box dich so dermaßen kaputt sowas hast du noch nicht erlebt du drecks kind.

da kannste deine eigene dummheit dissliken.

 
Trotzdem: Du feierst Nazi Musik, du Löwe deshalb ist uns gar nichts peinlich. Wenn du trottel Vorsitzender des Zentralrates der juden wärst und abskackt feierst, wären wir auch hier um dir zu sagen, dass du ein rechter spast bist.

Du boxt niemanden kaputt Internet Gangster :D beruhig dich Fist of the North Star, lass uns leben
 
Last edited:
lies mal lieber alle beiträge und check mal die lage, bevor du äffchen hier dein dämliches maul aufmachst.
Ja, lassen wir den Judenitaliener- und Kanadagermanenscheiß. Einfach Selbsthass, wenn man sich diesen Sound freiwillig reinzieht.
 
Österreich ist aber auch einfach ein schönes Land. Oder darf man da aufgrund der politischen und musikalischen Lage nun nicht mehr hinreisen? War letztes Jahr noch in Innsbruck und Wien. Das Wetter, die Landschaft, die Architektur, die Frauen...herrlich! Hoffentlich lässt die Mzee Gestapo diesmal Gnade walten:oops:
 
Österreich ist aber auch einfach ein schönes Land. Oder darf man da aufgrund der politischen und musikalischen Lage nun nicht mehr hinreisen? War letztes Jahr noch in Innsbruck und Wien. Das Wetter, die Landschaft, die Architektur, die Frauen...herrlich! Hoffentlich lässt die Mzee Gestapo diesmal Gnade walten:oops:

gurl arier psychose in anfangszügen detected.
 
ich bin auch noch jude...schöne peinliche scheiße jetzt für euch affenmenschen was?

Sieh dir Juden in der AfD (JAfD) (@inJAfD) an: https://twitter.com/inJAfD?s=09

Schau mal, da kannst du dir den Twitter Account der Juden in der AfD anschauen.. Manche Menschen sind so dämlich und verdreht, dass es wirklich Grenzen sprengt, ganz egal ob du jetzt italienischer Jude oder ungarischer Roma bist. Scheiss auf dein blödes Abstammungsargument, wenn du diesen Thread nur rechte Scheisse von dir gibst. Und dann noch dieses Stalker mäßige disliken und das stumpfe beleidigen.. bist einfach nur ein peinlicher Typ.
 
Sieh dir Juden in der AfD (JAfD) (@inJAfD) an: https://twitter.com/inJAfD?s=09

Schau mal, da kannst du dir den Twitter Account der Juden in der AfD anschauen.. Manche Menschen sind so dämlich und verdreht, dass es wirklich Grenzen sprengt, ganz egal ob du jetzt italienischer Jude oder ungarischer Roma bist. Scheiss auf dein blödes Abstammungsargument, wenn du diesen Thread nur rechte Scheisse von dir gibst. Und dann noch dieses Stalker mäßige disliken und das stumpfe beleidigen.. bist einfach nur ein peinlicher Typ.
:eek:
 
Warum so verwundert Amokoma? In Hessen sind 20% der AfD Stimmen von Wählern mit migrantischen Hintergrund. Sind nicht immer nur DIE pösen pösen Deutschen. Auch wenn sich manche scheinbar astrein darauf verstärken.
 
Warum so verwundert Amokoma? In Hessen sind 20% der AfD Stimmen von Wählern mit migrantischen Hintergrund. Sind nicht immer nur DIE pösen pösen Deutschen. Auch wenn sich manche scheinbar astrein darauf verstärken.

Von der Afd braingewaschene Migrationshintergründler. Stümper halt.

Bin selbst migrantischer Herkunft und froh, dass meine Rübe klar ist.
 
Back
Top Bottom