Absztrakkt

Von der Afd braingewaschene Migrationshintergründler. Stümper halt.

Bin selbst migrantischer Herkunft und froh, dass meine Rübe klar ist.
Genau dieser arrogante und überhebliche Salonlinken-Duktus ist Schuld am Jahre andauernden Mißerfolg der Linken und an der fatalen Entwicklung der Grünen. Auch hier im Thread gut erkennbar: wer beleidigt und stempelt ab? Es sind die politisch korrekten. Wenn alle anders sind bin ich lieber gleich!
 
Genau dieser arrogante und überhebliche Salonlinken-Duktus ist Schuld am Jahre andauernden Mißerfolg der Linken und an der fatalen Entwicklung der Grünen. Auch hier im Thread gut erkennbar: wer beleidigt und stempelt ab? Es sind die politisch korrekten. Wenn alle anders sind bin ich lieber gleich!

Wie findest DU denn bitte die AfD ? Bitte einfach nur meine Frage beantworten.
 
Ruhig Blut Ruhrpott Sturkopf, wisch dir erstmal Blut, Schweiß und Tränen aus dem Gesicht. Lese mir nachher deine Posts in Ruhe durch. Erstmal höre ich mir jetzt den Bodhiguard an:D
 
Das sieht ein Blinder mitn Krückstock.

GUT, bin beruhigt. und jetzt schlag ich die brücke zum thread hier.

wie findest DU es, wenn ein absz, der ausm hiphop respektive dem buddhismus kommt, kollabos macht mit "künstlern" (bzw. braunem dreck) wie chris ares und ukvali, die mehrfach schon betonten, sympathien zu empfinden mit AfD und identitäre bewegung ?
 
Genau dieser arrogante und überhebliche Salonlinken-Duktus ist Schuld am Jahre andauernden Mißerfolg der Linken und an der fatalen Entwicklung der Grünen. Auch hier im Thread gut erkennbar: wer beleidigt und stempelt ab? Es sind die politisch korrekten. Wenn alle anders sind bin ich lieber gleich!

versteh ich nich
 
wie findest DU es, wenn ein absz, der ausm hiphop respektive dem buddhismus kommt, kollabos macht mit "künstlern" (bzw. braunem dreck)

Die Rechte hat einen sehr subtilen spirituellen und esoterischen Flügel in Deutschland (zb. Alexander Wagandt, Jo Conrad) die Menschen ohne Kompass Halt geben. Wie Absz darauf aufmerksam wurde weiß ich nicht... aber ich vermute wer sich outta space meditiert usw brauch auch mal eine deftige Erdung. Völkisches Denken kommt da sehr recht und leider mündet das nicht selten in Fremdenfeindlichkeit. Keine Ahnung was soll ich dir jetzt sagen... der Junge sucht auch nach Antworten nur leider in keiner coolen Ecke.
 
Back
Top Bottom