SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Schade, aber traue es Bobic, Hübner und Hütter zu die Abgänge aufzufangen ohne einen sportlichen Absturz und/oder einen finanziellen Rasierklingentanz zu erleben wie viele andere Teams in der Vergangenheit nach einer ersten Erfolgswelle und dem darauf folgenden Ausverkauf erleben mussten.
 
Ich kann das Gejammer nicht ganz verstehen. Wer hätte vor 2 Jahren gedacht dass dieser Holzfuß mal 40-50Mio einbringen würde?

Mit der Kohle für die drei Stürmer (Rebic wechselt jetzt sicherlich auch) kann man auch jeden Fall arbeiten. Abzüglich der Transferbeteiligungen andere Clubs werden das um die 100-120 Mio.
 
Paciencas Time to Shine...wenn Babics Network weiter funktioniert wird da bald der nächste Haller/Jovic kommen
 
wenn Babics Network weiter funktioniert wird da bald der nächste Haller/Jovic kommen
oder halt das von leipzig

icon_skull.gif
 
Ihr dürft euch anscheinend mit André Schürrle vertrösten :confused:

Hups, schon Dementi, alles gut weiter machen.
 
warum sind jetzt eigentlich selbst fußballvideos, die höchstwahrscheinlich breitbild in der quelle sind, hochkant?
 
warum sind jetzt eigentlich selbst fußballvideos, die höchstwahrscheinlich breitbild in der quelle sind, hochkant?
weil das auf dem handy geschaut werden soll, und das hält man meist hochkant.
 
hab aber desktopbrowser auf und schaffe es motorisch auch geradeso ein handy zu drehen, damit ich mehr sehe...ist das jetzt generell bei instagram so oder was? traurige welt
 
hab aber desktopbrowser auf und schaffe es motorisch auch geradeso ein handy zu drehen, damit ich mehr sehe...ist das jetzt generell bei instagram so oder was? traurige welt
ich wollte ja nur helfen... warum bringst du hier so eine unnötige schärfe rein?
 
typ ey :D

aber mal im ernst: das triggert mich seit 2007 ständig und jetzt werde selbst 16:9 videos werden im nachhinein hochkant gemacht.
irgendwann packt die evolution noch unsere augen übereinander
 
ich hab haller immer noch nich verziehen diese 100%ige gegen chelsea in der verlaengerung verbaselt zu haben :(
 
Back
Top Bottom