Der grosse Esoterik-Thread

Einhornseminare:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
12278895_971006779647426_6569424721487433995_n.png


:D:thumbsup:
 
Es geht immer noch absurder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry, hatte vergessen, dass die meisten heutzutage mit mehr als zwei Sätzen Text überfordert sind. Mea culpa. :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Typischer Renz :D:thumbsup:
 
Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Leute beim Essen so pingelig sind, sich aber sonst alles wahllos in den Kopf hauen: Dumme TV-Serien, den Captain Obvious der Philosophie, Religionsgefasel, Bücher von Helmut Schmidt, Raps von Kollegah.
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie Leute meinen sich über subjektive Meinungen profilieren zu können.
 
Breaking News:
http://www.toggenburger-zeitung.ch/...koennte-an-der-impfkrankheit-leiden-00105672/
"Wer masturbiert, könnte an der Impfkrankheit leiden"
Im Behandlungszimmer von Heilpraktikerin Zita Schwyter aus Uznach hängt ein Zettel, der Eltern das Blut in den Andern gefrieren lässt. «Symptome der Impfkrankheit: Schlafstörung, Legasthenie, Stottern, Autismus, Hirntumor» – das alles und noch mehr drohe Kindern, die geimpft werden. Weiteres Symptom der Impfkrankheit: «Masturbation».
 
was ist wenn man masturbieren lässt? hab ich dann trotzdem impfkrankheit oder die olle?
 
Puh, so genau kannte ich Gesetzgebung und Zulassungs-/Registrierungsbestimmungen da noch nicht, oh man ^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten