Europäische Union - Der Thread

hat immerhin den positiven nebeneffekt dass die spd mal wieder am dümmsten von allen dasteht.
und besser als ischias juncker wird sie sicher auch sein.
 
Mir geht die Partei richtig auf den Sack. Die SPD hat es mal wieder geschafft mit ihrem Fokus auf die Verhinderung von von der Leyen nur verlieren zu können. Die europäischen Sozialdemokraten werden die Frau wählen und die Heimatfront bröckelt auch.
Meinst du die Partei Die Partei, oder die Partei SPD?
 
Du wählst die Partei wohl kaum, weil sie Politik aktiv mitgestalten.
Ich habe sie gewählt, weil der Nutzen für mich wohl am Größten ist. Was die anderen Parteien im EU-Parlament so machen, ist undurchdringlich und undurchschaubar, weil kaum jemand darüber berichtet. Martin Sonneborn sorgt wenigstens für die notwendige Traparenz
Wie man bei der Debatte um Artikel 13 gesehen hat, bringen selbst massenhafte Proteste nix, und am Ende werden Dinge beschlossen, die für den einfachen Bürger keinen Vorteil bringen. Sonneborn hat auch hier aufgezeigt, wer für Artikel 13 gestimmt hat und seinen Teil dazu beigetragen. Im übrigen haben wir ihm das deutsche Sommermärchen 2006 zu verdanken. Zwinkersmiley.
 
Kann ich weder bei der Wahl der Linkspartei, der NPD und der AfD nachvollziehen. Gilt auch für die Partei.
Hab die selber noch nie gewählt, finde es aber grundsätzlich legitim. Und wenn Protestwahl, dann ist mir Die Partei lieber als die anderen genannten.
 
Ich habe sie gewählt, weil der Nutzen für mich wohl am Größten ist. Was die anderen Parteien im EU-Parlament so machen, ist undurchdringlich und undurchschaubar, weil kaum jemand darüber berichtet. Martin Sonneborn sorgt wenigstens für die notwendige Traparenz
Wie man bei der Debatte um Artikel 13 gesehen hat, bringen selbst massenhafte Proteste nix, und am Ende werden Dinge beschlossen, die für den einfachen Bürger keinen Vorteil bringen. Sonneborn hat auch hier aufgezeigt, wer für Artikel 13 gestimmt hat und seinen Teil dazu beigetragen. Im übrigen haben wir ihm das deutsche Sommermärchen 2006 zu verdanken.

PS: Artikel 13 war in Deutschland nen Thema. Der Rest Europas wurde davon peripher tangiert.
 
für dich stehen die alle auf einer stufe? also nur noch CDU oder SPD wählen oder was?

Glücklicherweise kann jeder die Partei wählen, die er präferiert. Trotzdem kann ich Parteien nicht begrüßen, die davon leben das Parlament lächerlich zu machen und in der Regel nicht konstruktiv mitarbeiten.
 
Glücklicherweise kann jeder die Partei wählen, die er präferiert. Trotzdem kann ich Parteien nicht begrüßen, die davon leben das Parlament lächerlich zu machen und in der Regel nicht konstruktiv mitarbeiten.
mir ging es eher darum NPD, linke, die Partei und auch afd auf eine selbe Stufe zu stellen, das ist doch murks
 
Back
Top Bottom