Europäische Union - Der Thread

"hey, wir haben demonstriert aber weil sich keiner für unser youtube geheule interessiert hat wähle ich jetzt keine normalen parteien mehr sondern linksradikale selbstdarsteller die den mario barth für wohlstandsverwahrloste spießige jugendliche geben"
 
"hey, wir haben demonstriert aber weil sich keiner für unser youtube geheule interessiert hat wähle ich jetzt keine normalen parteien mehr sondern linksradikale selbstdarsteller die den mario barth für wohlstandsverwahrloste spießige jugendliche geben"
Gibt es für dich überhaupt eine "Nicht-"Linksradikale Partei links der CDU?
 
glückwunsch
uploadfilter nicht mehr aufzuhalten
eusa_clap.gif
 


von der leyen tritt mit rotgrünem programm an - aber spd und grüne wollen sie nicht wählen ^^


Ich kotze...

Schlechter Tag, weiterer Linksruck der CDU und der EU.

Leider gibt's es keine ernsthaften politischen alternativen mehr zum linksgrünen Zeitgeist. Mittelfristig bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Koffer zu packen.
 
Ich kotze...

Schlechter Tag, weiterer Linksruck der CDU und der EU.

Leider gibt's es keine ernsthaften politischen alternativen mehr zum linksgrünen Zeitgeist. Mittelfristig bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Koffer zu packen.

Vorsicht, für den Vorschlag den du da machst werden in Deutschland Menschen erschossen
 
Ich kotze...

Schlechter Tag, weiterer Linksruck der CDU und der EU.

Leider gibt's es keine ernsthaften politischen alternativen mehr zum linksgrünen Zeitgeist. Mittelfristig bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Koffer zu packen.
Du bleibst gefälligst hier!
1548323067561.gif
 
Das denkst du weil der brexit nicht durchgesetzt wird bislang oder warum?
Komisches Demokratieverständnis.
 
Beinahe so komisch wie alles erdenkliche zu versuchen um einen Brexit zu torpedieren, oder?
 
Back
Top Bottom