Europäische Union - Der Thread

"hey, wir haben demonstriert aber weil sich keiner für unser youtube geheule interessiert hat wähle ich jetzt keine normalen parteien mehr sondern linksradikale selbstdarsteller die den mario barth für wohlstandsverwahrloste spießige jugendliche geben"
 
"hey, wir haben demonstriert aber weil sich keiner für unser youtube geheule interessiert hat wähle ich jetzt keine normalen parteien mehr sondern linksradikale selbstdarsteller die den mario barth für wohlstandsverwahrloste spießige jugendliche geben"
Gibt es für dich überhaupt eine "Nicht-"Linksradikale Partei links der CDU?
 
glückwunsch
uploadfilter nicht mehr aufzuhalten
eusa_clap.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


von der leyen tritt mit rotgrünem programm an - aber spd und grüne wollen sie nicht wählen ^^


Ich kotze...

Schlechter Tag, weiterer Linksruck der CDU und der EU.

Leider gibt's es keine ernsthaften politischen alternativen mehr zum linksgrünen Zeitgeist. Mittelfristig bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Koffer zu packen.
 
Ich kotze...

Schlechter Tag, weiterer Linksruck der CDU und der EU.

Leider gibt's es keine ernsthaften politischen alternativen mehr zum linksgrünen Zeitgeist. Mittelfristig bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die Koffer zu packen.

Vorsicht, für den Vorschlag den du da machst werden in Deutschland Menschen erschossen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
keine relevanten.
gibt halt diese linksgrünen von der sogenannten union der mitte aber radikal sind die nicht.
 
Martin Sonneborn ziemlich direkt und nahezu ohne satirischen doppelten Boden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
image-1465498-640_panofree-cqwh-1465498.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lmao
 
Beinahe so komisch wie alles erdenkliche zu versuchen um einen Brexit zu torpedieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten