"Deutschrap lost"

Mukke mäßig gabs damals neben viel Fremdscham natürlich 1 paar richtige Perlen :thumbsup:.

Aber Attitude mäßig ist dieses ganze Backpacker Ding doch total daneben:

Verkifft und versifft durch Deutschland trampend, von Jam zu Jam, von Sofa zu Sofa, ohne dabei groß Geld zu verdienen oder gar zu duschen. Verstehe das einfach nicht.
 
Aber Attitude mäßig ist dieses ganze Backpacker Ding doch total daneben:
Verkifft und versifft durch Deutschland trampend, von Jam zu Jam, von Sofa zu Sofa, ohne dabei groß Geld zu verdienen oder gar zu duschen. Verstehe das einfach nicht.

Jaja, David. Aber extrem besoffen halbnackt auf dem Badezimmerboden liegend einen Hamburger fressen und Kacke labern.

"DAS is geil !" (Yarambo Voice)
 
Aber Attitude mäßig ist dieses ganze Backpacker Ding doch total daneben:
Verkifft und versifft durch Deutschland trampend, von Jam zu Jam, von Sofa zu Sofa, ohne dabei groß Geld zu verdienen oder gar zu duschen. Verstehe das einfach nicht.
Die machten das ja nicht, weil sie's geil fanden, sondern weil es die einzige Möglichkeit war, wenn man jung war und kein oder kaum Geld hatte.
 
Ist Ansichtssache, aber ich glaube, dass das schon viele geil fanden. Und ein bisschen rumreisen, mit Gleichgesinnten rumhängen und Spaß mit seinem Hobby zu haben klingt für mich auch attraktiver als für ein bisschen Geld immer einen auf hart zu machen, sich mit Großfamilien rumzuärgern und peinliche Tweefs und Interviews rauszuhauen.
Für die eher unbekannten Künstler hat sich da wahrscheinlich auch nicht so furchtbar viel getan...
 
Ist Ansichtssache, aber ich glaube, dass das schon viele geil fanden.
Sie hätten sicher eine Taxifahrt und eine Hotelübernachtung nicht ausgeschlagen, wenn man sie ihnen angeboten hätte. Ansonsten natürlich Zustimmung: Ein paar kleinere Opfer zu bringen für eine Sache, für die man brennt, wirkt deutlich sympathischer als sich als Toy über sämtliche Medienkanäle zu produzieren.
 
Casper - Die Welt hört mich
Casper - Xclusive Mixtape (wobei das meine ich nur Free Download war)
 
Keine Ahnung was es da so gibt aber bezwefle dass es Mach Ones Meisterstück da gibt oder B-Lash Regen oder WBM
 
WBM nicht, aber Meisterstück gibt es Und Regen auch.
 
WBM nicht, aber Meisterstück gibt es Und Regen auch.
OK account wird heute abend angelegt
Es gab mal so nen ösirapper der auch auf nem rhymin Simon Album war... Fat irgendwas hieß der glaub ich. Von dem hatte ich mal ne CD. War teils ganz ok wenn ich mich recht entsinne
 
Creutzfeld & Jakob erste LP und Partner
Walkin Large erste LP
Spezializtz - GBZ-Oholika 1 und 3
STF - Comeback
Dejavue Crew - Zwei dumme ein Gedanke EP
Underground Source - Dealirium
Massive Töne - Kopfnicker
Die ganzen Juice EPs
MC Spontan - Spontan 2001 und Greatest Hits
D-Flame - Mehr als Musik EP wegen Claas Remix
 
Last edited:
Alben von 44187 Records wie Feuertaufe, Hood Of Horror
Fluch One - Gift
Fluch und Konkret - Horrorcyde Creepin '03 '04
Skinny Al & Kontra K - Herz aus Chrom
Don Schizo - Der Weg des Drachen
Tomkat - Ave, Don Schizo!
Dennis Diamanten - 3003 Nigguhzukunft
 
KC da Rookee LP's
DCS LP's
KMC Maxis
Da Fource LP, EP und Maxis
Pyranja - Im Kreis
Echorausch LP
Erste Fiva MC und Radrum LP
Die alten Sachen von Charnell
Swingerclub Maxi
Nico Suave - Mit Liebe gemacht
La Familia - Harte Zeiten
Mr Schnabel EP und LP
DJ Frictions erste LP
ABS - Weisst du? Maxi wegen der B-Seite mit Vivian
Master Blaster Sampler
Splash! Sampler
DJ Desue - Art of War
Kurz und schmerzlos OST
Beginner Füchse Maxi mit K2


Die hab es mal und sind plötzlich verschwunden:

Die erste Plattenpapzt LP
Tone LP's
Phrequency LP



Roey Marquis - Ming ist jetzt auch am Start geil!
 
Last edited:
Back
Top Bottom