Absztrakkt

check die FB seite von ukvali und google ma allgemein chris ares.

die korrekten in lüdenscheid meiden absz wie die pest. er kann sich dort nie wieder blicken lassen, würde sofort kassieren.

die krassesten stories hab ich noch garnicht gepostet. juristische schritte und so. möcht ich vermeiden.

er MUSS auf jeden fall sehr oft das opfer gewesen sein, anders kann ich mir so kollabos und auch den walther text nicht erklären. oder ihn hat einfach der flüchtlingsstrom zu hart getriggert
 
fakt ist, absz ist mittlerweile ein zutiefst zu verachtender rechter schmock geworden.

wie gesagt, ich war mal fan und bin daher echt enttäuscht.
 
Last edited:
Pack aus, Diggi.

Warum warst du überhaupt Fan? Seine Texte waren doch früher nicht viel anders?

Meintest du nicht NAZI ?!

1. Nein, mach ich nicht. NOCH nicht.

2. Weil er noch zu Zeiten als er mit Roey M. / Ming zusammengearbeitet hat und später (noch) auf 58Muzik war und mit denen gut war, KEIN Nazispacken war.

3. Ja, auch.

4. Bist du AMMOEinser ? Sei ehrlich.
 
Weil er noch zu Zeiten als er mit Roey M. / Ming zusammengearbeitet hat und später (noch) auf 58Muzik war und mit denen gut war, KEIN Nazispacken war.
Aber er hat doch früher auch schon gegen abrahamitische Religionen gewettert, gegen mächtige Verschwörer, und vom Volk ausgehende Revolutionen beschworen. Gegen Lügenpresse und die Dekadenz der westlichen Welt sowieso, auch gegen parlamentarische Demokratie. Hattest du früher kein Problem damit?

Der AMMOeinser klingt nicht schlecht, danke für den Tipp. Ist der auch NAZI ?!
 
@sAms3miLLa @MrAeko checkt mal bitte @Schneekardinal - verteilt hier willkürlich Daumen runter an mehrere User
Wirst du mich veräppeln? Ich hab deine Beiträge der letzten zwei Seiten nochmal genauer gelesen und entschieden, daß einige mir nicht gefallen - nachdem du mir jeden neuen Post reflexartig runterdäumeltest - nachdem du mir vorher innerhalb einer Minute Downvotes für 10 meiner älteren Posts gegeben hast - was du im Übrigen ein paar Tage zuvor auch schon tatest - womit du übrigens nicht allein bist, @Chijmes hat sich auch schön durch meine alten Posts geklickt und runtergewählt. Durch euch zwei Idioten allein hab ich plötzlich fast 50 Daumen runter, weil ihr euch systematisch durch meine älteren Posts geklickt habt! Und du wirfst mir mangelndes Fairplay vor?

Deswegen kriegst du übrigens auch keine Upvotes oder Unterstützung mehr von anderen Mitgliedern. Alle, die diese Diskussion lesen, sind prinzipiell auf deiner Seite, denn Absz ist rechts und wer mag schon Rechte? Aber deine überbordende, moralinsaure Empörung ist einfach so nervtötend, da will sich niemand mit assoziieren. Du kommst als Frischling mit deinem 10ten Post in die Diskussion und gehst jeden, der auch nur im Ansatz eine andere Meinung hat als du selbst, mit Downvotes und Beleidigungen an. Seit @gur_aryeh777 weg ist, BRÜLLST ( ?!! ) du als einsamer Behinderter ohne angemessenen Gegner durch den Thread und zeichnest das unangenehmste, peinlichste Bild eines totalitären Bessermenschen, das ich je gesehen habe - ich sollte dir eigentlich dankbar sein.

Absz = Nazispacken
:O
 
Last edited:
Wirst du mich veräppeln? Ich hab deine Beiträge der letzten zwei Seiten nochmal genauer gelesen und entschieden, daß einige mir nicht gefallen, nämlich die, in denen du Künstler, die ich schätze, als Nazis betitelst, arg verallgemeinerst und unsauber argumentierst - nachdem du mir über mehrere Seiten jeden neuen Post reflexartig runterdäumeltest - nachdem du mir vorher innerhalb einer Minute Downvotes für 10 meiner älteren Posts gegeben hast - was du im Übrigen ein paar Tage zuvor auch schon getan hattest - womit du übrigens nicht allein bist, @Chijmes hat sich auch schön durch meine alten Posts geklickt und sie allesamt runtergewählt. Durch euch zwei Idioten allein hab ich plötzlich fast 50 Daumen runter, weil ihr euch systematisch durch meine älteren Posts geklickt habt! Und du wirfst mir mangelndes Fairplay vor?
Deswegen kriegst du übrigens auch keine Upvotes oder Unterstützung mehr von anderen Mitgliedern. Alle, die diese Diskussion lesen, sind prinzipiell auf deiner Seite, denn Absz ist rechts und wer mag schon Rechte? Aber deine überbordende, moralinsaure Empörung ist einfach so nervtötend, da will sich niemand mit assoziieren. Du kommst als kompletter Neuling mit deinem 10ten Post in den Thread und gehst jeden, der auch nur im Ansatz eine andere Meinung hat als du selbst, mit Downvotes und Beleidigungen an. Seit @gur_aryeh777 weg ist, BRÜLLST ( ?!! ) du als einsamer Behinderter ohne angemessenen Gegner durch den Thread und zeichnest das unangenehmste, peinlichste Bild eines totalitären Bessermenschen, das ich je gesehen habe - ich sollte dir eigentlich dankbar sein.

tuntenroman detected

lel
 
Ich glaub ich pack mal heut abend n paar Absztrakkt Stories aus, also die NACH seinem komischen Gesinnungswandel.

Natürlich nur die, für die der gute alte Claudio (der hier SAFE mitliest) mich nicht juristisch belangen kann.
 
giphy.gif


glaub mir, wir würden uns wundern wer von diesen profilneurosen hier alles mitliest...
 
Back
Top Bottom