Absztrakkt

er liest sich eher wie ein entäuschter superfan...deshalb bleib ich mal neugierig :emoji_nerd:
 
noface liegt am ehesten richtig.

dutt47 : teils kennen sie ihn persönlich, teils kennen sie mich und ihn, teils kommen sie aus österreich und lüdenscheid.

zaphod : süsser versuch.
 
Last edited:
so... jeht langsam los. grad eben zur tür rein, ich roll mir eben einen und dann schreib ich euch n paar geschichten ausm paulaner gart... spass. von absz natürlich. peace
 
sorry, das weed war von @Keine Liebe gekauft und hat mich mega aus den latschen geknallt :-D ;-) spass, hatte noch besuch bekommen und ging alles n bisschen länger als geplant.

anekdote 1 :

absz, noch bei 58muzik gesignt damals, hängt mit den jungs in lüdenscheid rum und es wird über sein kommendes projekt geredet,"beutel reis dose thunfisch". da ja beliebt ist, die albentitel in kürzeln darzustellen (siehe jung brutal gutaussehend = JBG), wäre es in diesem falle BRDT gewesen. da haut er raus : "yo, das ding muss auf jeden fall BRD haben als kürzel, daher werde ich's beutel reis dosenfisch nennen." alle gucken ihn entgeistert an und fragen warum und was dann mit der aktuellen version der scheibe sei, er entgegnet : "na guckt euch doch ma um... deutschland soll halt kanakisiert und islamisiert werden, ist'n geheimer plan. das deutsche volk soll ausgemerzt werden, noch mehr rassische mischehen sollen entstehen, ist alles so gewollt. die jetzige version vom album könnt ihr löschen, ich nehms nochmal komplett neu auf. es müssen mal wieder inhalte her, WAHRE, relevante inhalte. irgendwer hier muss den leuten sagen, was sache ist, wir rapper können nicht weiterhin oberflächlich bleiben und alles so hinnehmen wie es halt läuft !" es wurde bestimmt 3 stunden über politische ansichten, die labelphilosophien von 58muzik und einstellungen zu rechts diskutiert mit dem ergebnis, dass absz null abgewichen ist von seinem vorhaben und die jungs einfach nur abgeturnt und entsetzt waren. es fiel wortwörtlich von ihm: "entweder das album kommt genau so raus wie ichs will oder ich bin weg und mach mein komplett egenes ding. ich fass es nicht, was aus euch geworden ist."

selbstredend, dass die BRD version bis heute nicht erschienen ist auf 58M und es auch nie wird (auf 58M, die's offiziell auch nicht mehr gibt) - verschwurbelter rechtsruckrap, den die jungs so nie rausbringen würden, keine diskussion. katastrophe. walther ist harmlos dagegen.

anekdote 2 soon to follow.
 
an nem anderen abend rief ihn, während er mit uns war, roey marquis (aka ming) an, der zu dem zeitpunkt die mucke schon an den nagel gehängt hatte.

nur kurz nebenbei, er (calogero aka roey / ming) betreibt bis heute

http://www.taichi-freiburg.com - soweit ich weiss...

na jedenfalls hatte auch er in dem gespräch absz mit u.a. walther konfrontiert und hatte versucht, positiv auf ihn einzuwirken, hinterfragt was in der zwischenzeit passiert ist bzw. zu seinem gesinnungswandel geführt hatte usw., absz die ganze zeit über stur geblieben und immer wieder auf seinen eigenen, "vernünftigen" standpunkten beharrt und den spiegel umgedreht, sprich den calo hinterfragt warum er denn so komisch drauf sei und ihn nicht verstehen könne und dass der EIGENTLICHE calo tief in ihm drin ihn doch eigtl. verstehen MÜSSTE. (als calo sich am nächsten tag bei den jungs / uns meldete, war sein fazit mehr als deutlich : "jungs, es is übel. psychose, definitiv.")

auch u.a. im gespräch mit roey meinte absz, dass es mal ein event / festival in österreich geben müsste, mit leuten, die genauso denken / mucke machen wie er zukünftig will und dass man auf jeden fall rappublikum aus deutschland dorthin ziehen müsse durch attraktiven eintrittspreis, free stuff / goodies, meet n' greets etc., "damit auch leute in deutschland nicht länger blind und taub rumlaufen, es wird zeit, dass deutschland aufwacht und sich auf sich selbst besinnt" etc. - psychose on fleek, wenn ihr mich fragt.

more to follow.
 
Wenn man kein Leben hat:oops:
sagt derjenige dessen einzige daseinsberechtigung in nem hip hop forum ist, die doitsche ehre von 1 A offen aus den schrank gekommenen nazirappern zu verteidigen

du schnallst echt gar nix mehr oder? dein schwuler einfallsloser name lässt mich fragen: lukas? Lukas bist dus etwa? :D
 
sagt derjenige dessen einzige daseinsberechtigung in nem hip hop forum ist, die doitsche ehre von 1 A offen aus den schrank gekommenen nazirappern zu verteidigen. du schnallst echt gar nix mehr oder? dein schwuler einfallsloser name lässt mich fragen: lukas? Lukas bist dus etwa? :D

gegeben.
 
ahahahahahahaha wie geil :D

frisch aus meinem email posteingang :

Yo .......,

alles gut ? Hier geht's so lala. Will direkt zur Sache kommen.
Kannst du bitte aufhören, diese Absztrakkt Dinger zu posten bei Mzee ? Wir wissen ja, dass diese Dinge sich so ereignet haben, aber Claudio hat schon genug zu packen an Hate aus Deutschland und abgekehrten Fans, Struggle mit seiner Ex etc., daher wär's cool, wenn du Ihm Ruhe verschaffen könntest durchs Unterlassen solcher Postings, da er sich total aufs Recorden von seinem kommenden Album ABSZOLUT konzentrieren muss.

Danke,

.......
 
Last edited:
ahahahahahahaha wie geil :D

aus meinem email posteingang :

Yo .......,

alles gut ? Hier geht's so lala. Will direkt zur Sache kommen.
Kannst du bitte aufhören, diese Absztrakkt Dinger zu posten bei Mzee ? Wir wissen ja, dass diese Dinge sich so ereignet haben, aber Claudio hat schon genug zu packen an Hate aus Deutschland und abgekehrten Fans, Struggle mit seiner Ex etc., daher wär's cool, wenn du Ihm Ruhe verschaffen könntest durchs Unterlassen solcher Postings, da er sich total aufs Recorden von seinem kommenden Album ABSZOLUT konzentrieren muss.

Danke,

.......

lel
 
ahahahahahahaha wie geil :D

aus meinem email posteingang :

Yo .......,

alles gut ? Hier geht's so lala. Will direkt zur Sache kommen.
Kannst du bitte aufhören, diese Absztrakkt Dinger zu posten bei Mzee ? Wir wissen ja, dass diese Dinge sich so ereignet haben, aber Claudio hat schon genug zu packen an Hate aus Deutschland und abgekehrten Fans, Struggle mit seiner Ex etc., daher wär's cool, wenn du Ihm Ruhe verschaffen könntest durchs Unterlassen solcher Postings, da er sich total aufs Recorden von seinem kommenden Album ABSZOLUT konzentrieren muss.

Danke,

.......

Schon komisch dass die Formulierung, Satzzeichen, vor allem etc., , sowie, die vollkommen unnötig eingeschobenen Nebensätze, sich exakt so lesen als hättest du sie formuliert. Kannst du mal einen Screenshot der Mail posten?
 
Back
Top Bottom