FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Ist aber so, zu Zeiten von Jupp und Pep war Bayern Top 5, unter Jupp imho sogar Top 3.

Mittlerweile wenn überhaupt knapp Top 10, eher Top 15. Hat der Uli fein runtergewurstelt nach seiner Rückkehr aus dem Knast :thumbsup:.
 
Ist aber so, zu Zeiten von Jupp und Pep war Bayern Top 5, unter Jupp imho sogar Top 3.

Mittlerweile wenn überhaupt knapp Top 10, eher Top 15. Hat der Uli fein runtergewurstelt nach seiner Rückkehr aus dem Knast :thumbsup:.
Unter Jupp war Bayern Top 1
 
Neuhaus wird minimal besser als die blaue Sau die bei euch am Abstellgleis steht, Perisic war noch nie einer, ist keiner und wird mit 30 sicher keiner mehr, nichtmal als Backup und in zwei jahren hast wieder Bedarf auf der Position. Kuraz nehm ich sofort wieder. Zakaria wäre im besten Fall einer, der in 3 Jahren mal so ne Saison wie der Sertsch abgelaufene Spielzeit bringen kann, das wars dann aber auch mir der Herrlichkeit (was auf für Sertsch gilt, der war letztes Jahr schon weit über dem was man ihm eigtl. zutraut und was eigtl. drin is. ma sehn wie lang der noch überperformt).

Und was für top irgendwas? Die sind bestenfalls dort wo sie unter Felix waren, ein Treppenwitz der zu schlechten Spielern zu viel Geld bezahlt und dabei denkt tatsächlich Ambition auf die CL haben zu dürfen... Die Shvänse sollen erstmal zuschaun, dass die Polen denen ned davonlaufen in der Liga...

Des Ding ist einfach: die sind für die nächsten Jahre durch weil es exakt keinen Grund gibt hierher zu wehcseln. Für die A Riege der Stars eh nicht (wars auch nie) aber auch die Robbens, Martinez´s, Thiagos etc. werden nicht kommen. Zum einen weil man sie offensichtlich nicht will (siehe james) und zum anderen weil man nicht einen einzigen Grund bieten kann im Moment warum man kommen sollte. Kader katastrophal zusammengestellt, konzeptlose sportliche Leitung, ein Trainer für den man ausgelacht wird anstatt dass da jmd. für ihn spielen wollen würde, Geld zahlen andere auch viel und dort gibts weniger Steuern und absolut kein einziges sportliches Ziel das erstrebenswert ist. Die CL holst mit den Rahmenbedingungen nicht und die Hundesliga ist der Witz Europas. Aber hauptsache der Neffe vom senilen Fettsack ist U23 trainer nachdem die letzten nicht unerfolgreich im nationalen und internationlen Profibereich unterwegs waren die letzten Jahre...

Alle Naus.


Gut, dass du zurück bist bruder!
 


Eh nie verstanden warum der Name immer wieder hoch kam, spätestens seit dem Hazard Deal war doch klar das Chelsea ihn unter gar keinen Umständen ziehen lässt
 
Es geht aufwärts!!!

67119502_3023527664330571_5727382384349806592_o.jpg


67102803_3023527727663898_5355846302833836032_o.jpg
 
Alles alte Säcke, passen hervorragend zur bayrischen Mia san mia Mentalität :thumbsup:.

Habe eh nie verstanden was Bayern von CHO wollte.

2 gestandene ehemalige Weltklassespieler auf den Flügeln gehen und man hat dort bereits 3 Talente. Wen holen wir denn da noch :emoji_thinking:? Richtig, nen 18 jährigen Bub von nem Klub mit Transfersperre.
 
Rummenigge sorgt dafür dass Bayern seriös nach guten Flügelspielern sucht die Bayern gut zu Gesicht stehen werden
 
Weil ich es gerade auf Transfermarkt gefunden habe und es zum letzten Thema gepasst hat:
Champions League:
Hier mal eine Übersicht der letzten 5 Jahre der aktuell als TopTeams gehandelten Vereine:

Spiele mit einem * sind Spiele, bei denen die Mannschaft gegen den Sieger des Wettbewerbs ausgeschieden sind

Bayern: Halbfinale *, Halbfinale, Viertelfinale *, Halbfinale *, Achtelfinale *

Barcelona: Sieger, Viertelfinale, Viertelfinale, Viertelfinale, Halbfinale *

Real Madrid: Halbfinale, Sieger, Sieger, Sieger, Achtelfinale

Juventus Turin: Finale *, Achtelfinale, Finale *), Viertelfinale *, Viertelfinale

Manchester City: Achtelfinale *, Halbfinale *, Achtelfinale, Viertelfinale, Viertelfinale,

Paris: Viertelfinale *, Viertelfinale, Achtelfinale, Achtelfinale, Achtelfinale

Liverpool, Gruppenphase, nicht qualifiziert, nicht qualifiziert, Finale *, Sieger

Was ihr da raus zieht ist dann auch jedem selbst überlassen.
 
Last edited:
Weil ich es gerade auf Transfermarkt gefunden habe und es zum letzten Thema gepasst hat:



Was ihr da raus zieht ist dann auch jedem selbst überlassen.
Das kann man bei Bayern übrigens bis 2009 oder so weitermachen
 
schade hatte gehofft du erklärst es mir
na gut, für dich mach ich das. glaub das erste was man daraus ziehen kann, ist, dass dortmund keine topmannschaft ist, weil nicht in der liste. mehr braucht man dann eigentlich auch nicht wissen. liebe grüße.
 
Weil ich es gerade auf Transfermarkt gefunden habe und es zum letzten Thema gepasst hat:
Champions League:


Was ihr da raus zieht ist dann auch jedem selbst überlassen.

Das Bayern dieses Jahr zum ersten mal seit Jahren einen ernstzunehmenden Gegner im AF hatte
 
Back
Top Bottom