$UICIDEBOY$ [G*59 RECORD$] -

omg geil jetzt erst gecheckt dass die alle kommen dachte nur sb DER HYPE IST RIESIG


hm ok bisschen bremsen die bringen bestimmt nur 1,2 leute mit
 
neid ey...
das letzte konzert in berlin waren brennan savage und bexey
waren sehr wenig leute da, viele lil peep fankiddies aber haben trotzdem geschafft gut stimmung zu machen...trotzdem kein vergleich zu den beiden hier
 
luxemburg war dope. die boys und das publikum hatten bock.
wie in stuttgart waren aber auch keine support acts dabei
 
luxemburg war dope. die boys und das publikum hatten bock.
wie in stuttgart waren aber auch keine support acts dabei

bin echt kein fan von rap-konzerten. nicht weil ich so anti bin. sondern weil mir rapper live eigentlich nie was gegeben haben. suicideboys in hamburg vor 2 jahren hat aber tatsächlich richtig spaß gemacht. 1. weil sie durchdrehen und wichtig (!) es zu ihrem sound passt 2. weil das publikum aus nem haufen besteht, der so nen bisschen "wir sind ein movement"-mäßig unterwegs ist. von außen betrachtet auch viele dullis. aber die haben bock, dass es richtig scheppert. und dann eskaliert man halt gerne zusammen mit nem typen der aussieht wie nen hagerer school-shooter aus texas. F*** "alle hände hoch".

festzuhalten: suicideboys sind live auf jeden fall empfehlenswert.
 
leipzig ganz ok gewesen hab die jetzt in letzten 3 jahren zum 3. mal gesehen und das war schon das lahmste

publikum im vergleich zu hamburg auch einfach anders ey deutsche white trash :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schön wenn Hardcore und Hiphop wieder Hand in Hand geht. :thumbsup:

Ruby lachkick
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bester mann einfach
wie er auch das komplette set über, das shirt aufm kopf hat...muss doch ekelhaft suppen da drunter :D
 
Ich würd mir wünschen das HC und Hiphop Bands wieder mehr Gemeinsames machen. Will jetzt nicht so ein riesen Bogen spannen inwiefern beide Szenen vonner Straße kommen und sich mehr oder minder gemeinsam gegens Kollektiv ausdrücken (oder besser ausgedrückt haben) und fetter Sound bei rumkam aber das hier ist doch ein Beispiel das es funktioniert. Turnstile war auch mit auf der Tour.

Hardcore Künstler machen ja heute immer noch kein Hehl draus das sie arge Hiphop Heads sind aber vonner anderen Seite nimmt das immer mehr nach. Abgesehen vom ärgsten Untergrund. Feier ich jedenfalls sehr was G59 Records da veranstaltet, soll jeder machen wie er will aber zeigt ja das es sehr dope sein kann :emoji_handshake:
 
finde ja immernoch, livedrums haben bei nem rap konzert nichts zu suchen...
travis barker schön und gut, aber der sound passt einfach null zusammen
 
Ne, mischen sollte man das nicht auf nem Song. Jedes Genre für sich.
 
Ne, mischen sollte man das nicht auf nem Song. Jedes Genre für sich.

auf studio versionen funktioniert das, die ep mit travis ist stark...also wenn er die drums einspielt und das endergebnis gut gemix ist
aber live drums passen nicht zu dem rest des sounds bei ner show
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten