Absztrakkt

Schon komisch dass die Formulierung, Satzzeichen, vor allem etc., , sowie, die vollkommen unnötig eingeschobenen Nebensätze, sich exakt so lesen als hättest du sie formuliert. Kannst du mal einen Screenshot der Mail posten?

58 und umfeld sind alle nicht so helle. da kann man niemanden unterscheiden.
 
wollen wir uns mal über deinen willkürlichen dislikesmissbrauch unterhalten. psychosen inder aka btightf...t?
 
soll ich diesen coment liken, was hattest du erwartest ? und... was ? Inder, btight... was ?
kenne abstrakkt und so nicht und auch nicht 58muzik, aber wenn die dir eh egal sind, dann ist doch auch das veröffentlichen von einem screenshot nicht so problematisch oder? finde übrigens diskussion hier ganz unterhaltsam - ist nen guter thread. grüße.
 
kenne abstrakkt und so nicht und auch nicht 58muzik, aber wenn die dir eh egal sind, dann ist doch auch das veröffentlichen von einem screenshot nicht so problematisch oder? finde übrigens diskussion hier ganz unterhaltsam - ist nen guter thread. grüße.

ampli wo bleibt pm antwort
 
Eben, einfach mal zurücklehnen und chillen. Was alle gegen Entertainment haben, ehrlich..
 
kenne abstrakkt und so nicht und auch nicht 58muzik, aber wenn die dir eh egal sind, dann ist doch auch das veröffentlichen von einem screenshot nicht so problematisch oder? finde übrigens diskussion hier ganz unterhaltsam - ist nen guter thread. grüße.

absz mag ich nicht mehr, 58muzik sind homies.

veröffentliche generell keine screenshots von emails von anderen personen im internet. respektiert das oder lasst es.
 
veröffentliche generell keine screenshots von emails von anderen personen im internet. respektiert das oder lasst es.

den text kopieren geht, aber screenshot nicht?
:D

Eben, einfach mal zurücklehnen und chillen. Was alle gegen Entertainment haben, ehrlich..

ich hab nichts gegen entertainment
nur gegen nervige wichtigtuer, die sich mit billigen, aus den fingern gesogenen geschichten hier profilieren wollen.
 
absz mag ich nicht mehr
d41a3c086e672836abc02a33866b8450.jpg
 
absznekdote 3 :

n paar unserer jungs und mädels waren mal bei einer veranstaltung von ole nydahl, absz's spirituellem mentor und mittlerweile ersatzvaterfigur. horrorevent des todes. was dieser nydahl so von sich gibt, mehr als erschreckend. er hat schon damals gegen muslime gewettert und wegen der ausbreitung des islams in europa seine anhänger/-innen dazu aufgerufen, das schiessen zu erlernen (mittlerweile gekoppelt mit öffentlichen afd wahlempfehlungen, kein scheiss). als eine diamantweg (ole's weg des buddhismus) anhängerin ihn bat, einer schwerkranken tunesischen frauenrechtlerin gute (bittgebets-)wünsche zu schicken, meinte der spast so : "wenn es etwas mit islam ist, bin ich raus. ich mag die grundsätzlich nicht." er trug auch ein t-shirt mit einem bild des holger danske drauf, dänischer sagenheld. dänischen legenden nach wartet die figur schlafend in ihrem schloss auf den tag an dem sie gerufen wird, um mit schild und schwert die nation gegen äußere (islamische / arabische) feinde zu verteidigen. auch hat er sich schon vor jahren mit geert wilders und marine le pen getroffen. - ein schelm, wer böses denkt. - auch wird er mehrfach gesehen und gehört, wie er sagte, dialog mit moslems sei nicht möglich und es sei verrückt, diese integrieren zu wollen. man hole sich so den sicheren tod ins haus / land und lasse die verwaltiger "direkt ein in die schöße unserer frauen". er ist übrigens däne, lel.

- more to come -
 
absznekdote 3 :

n paar unserer jungs und mädels waren mal bei einer veranstaltung von ole nydahl, absz's spirituellem mentor und mittlerweile ersatzvaterfigur. horrorevent des todes. was dieser nydahl so von sich gibt, mehr als erschreckend. er hat schon damals gegen muslime gewettert und wegen der ausbreitung des islams in europa seine anhänger/-innen dazu aufgerufen, das schiessen zu erlernen (mittlerweile gekoppelt mit öffentlichen afd wahlempfehlungen, kein scheiss). als eine diamantweg (ole's weg des buddhismus) anhängerin ihn bat, einer schwerkranken tunesischen frauenrechtlerin gute (bittgebets-)wünsche zu schicken, meinte der spast so : "wenn es etwas mit islam ist, bin ich raus. ich mag die grundsätzlich nicht." er trug auch ein t-shirt mit einem bild des holger danske drauf, dänischer sagenheld. dänischen legenden nach wartet die figur schlafend in ihrem schloss auf den tag an dem sie gerufen wird, um mit schild und schwert die nation gegen äußere (islamische / arabische) feinde zu verteidigen. auch hat er sich schon vor jahren mit geert wilders und marine le pen getroffen. - ein schelm, wer böses denkt. - auch wird er mehrfach gesehen und gehört, wie er sagte, dialog mit moslems sei nicht möglich und es sei verrückt, diese integrieren zu wollen. man hole sich so den sicheren tod ins haus / land und lasse die verwaltiger "direkt ein in die schöße unserer frauen". er ist übrigens däne, lel.

- more to come -

was fürn .... schimpfwort der wahl einsetzen
 
Ja, die diamantwegbuddhismussekte von ole hat sie echt nicht mehr alle und mit buddhismus nicht viel zu tun.
Siehe:
https://www.info-buddhismus.de/lama_ole_nydahl.html
In der Stellungnahme werden von der DBU nachfolgende Punkte als inakzeptabel kritisiert:

  • Ole Nydahls Pauschalurteil über den Islam
  • seine politischen Aussagen, die als rechtslastig und teilweise rassistisch gedeutet wurden
  • seine als militant und undifferenziert empfundene Redeweise
  • sein als maßlos und großspurig wahrgenommenes Auftreten
  • sein als »unbuddhistisch« empfundener Umgang mit den Themen Frauen, Sex und Spaß
 
aus einem buddhisten forum :

Nach einem Vortrag und Auftritt Ole Nydahls in Luzern im Jahr 2005, schreibt die Neue Luzerner Zeitung: »Für den Religionswissenschaftler Baumann ist Ole Nydahls Lehre ein oberflächlicher ›Instant-Buddhismus‹, der mit tibetischem Buddhismus östlicher Lesart, wenig gemeinsam habe.«³ Martin Baumann war nach Hören des Vortrags »erstaunt über so viele flache Formeln, Plattitüden und Pauschalisierungen«. In einem Interview mit der Neuen Luzerner Zeitung gibt diese ihn wieder mit der Aussage, er verstehe »die Kritiker, die sagen, dass Ole Nydahl im Westen einen verwässerten ›Instant-Buddhismus‹ oder eine Art ›Buddhismus light‹ präsentiert.«
 
Back
Top Bottom