Der allgemeine Wasserball-Thread

ripuli

Gold Status
Registriert
17. November 2009
Beiträge
11.154
also eigentlich war das fieso

das hier sind unsere recken:

Bildschirmfoto-2014-10-20-um-10.39.52.png
 
Da ist ja auch für die Damen was dabei sieh an und beim Durchzappen sah immer durchaus actionreich aus ich glaube das hier könnte was werden

Es ist nicht das letzte Wasserballwochenende des Jahres 2018, aber der letzte größere Kampftag: Bei den Männern lädt die Deutschen Wasserball-Liga (DWL) zu einem weiteren Spieltag ein. Darüber hinaus haben am kommenden Mittwoch (19. Dezember) die beiden deutschen Vertreter Waspo 98 Hannover und Wasserfreunde Spandau 04 in der Champions League jeweils Heimrecht.

Wir kommen auch gerade rechtzeitig
 
Ich hab einen bekannten der professionell Wasserball spielt, der hat mir erzählt, dass die sich heimlich immer in die Eier kneifen um den Gegenspielern die Luft zu rauben, quasi sowas wie das versteckte Standardfoul dieses Sports, das is doch was
 
seit 4 jahren single, wird zeit mich beim wasserball anzumelden, oder?
 
Treffen wir uns nach Corona alle in der Halle? Welchen Verein werden wir supporten? Kein irgendjemandes Frau vielleicht T-Shirts bedrucken?
 
Weiß nicht, ob es so ne gute Idee ist
Erinnert mich an die Walmartfolge von South Park wo alle Walmart boykottieren und zum Tante-Emma-Laden gehen und der dann Walmart 2 wird
 
Ich hab einen bekannten der professionell Wasserball spielt, der hat mir erzählt, dass die sich heimlich immer in die Eier kneifen um den Gegenspielern die Luft zu rauben, quasi sowas wie das versteckte Standardfoul dieses Sports, das is doch was

macht man doch bei Ecken auch :emoji_thinking:
 
Pro A
Pro B
Frankfurt nicht mal dabei :(
Poseidon Hamburg :cool:
Das ist aber nicht aktuell oder?
Meine Waspo ist aktueller Meister
 
Zurück
Oben Unten