LP Nas - The Lost Tapes 2 (19.07.19)

„It Was Written“ hat schlechte Beats?

alles danach ist nicht mehr durchwegs Qualität, vielleicht mit Ausnahme von Lost Tapes.

BrUd0r und ich wollten Verkäufer im Skatershop schon 1999 beim It's Nasty bab bab Uhrensohn Nastradamus mitmachen abschlagen.
 
Die 30 Sekunden-Anspieler bei Spotify klingen eigentlich ganz cool. Mehr geht hier im Dienst mit dem Kack-Browser leider nicht. :mad:
 
Das Teil ist selbst für Nas-Verhältnisse richtig lame, 0815-Beats aus der Rumpelkiste, garantiert keine Highlights
 
Hab auch mal reingehört. Ist natürlich kein Illmatic. Bis auf 3. und 11. grundlegend nicht verkehrt. Muss es allerdings mal noch genauer anhören.
 
LOL - bei mir ist schon No Bad Energy auf repeat - komplett ill

Outtakes kommen von Streets Disciple, Hip Hop Is Dead, Untitled und LIG ihr Uhrensöhne.

Peace, an alle die den flac bumsen.

Da ist ein einziger track schon besser als Nasirep. Der hat anscheinend nur Tatwaffen versteckt.
 
Last edited:
Insgesamt schon durchwachsene Angelegenheit. Mal krankt es an den Produktionen, die teils langweilig bis nervig sind ("Jarreau Of Rap", "Highly Favored"), mal an den Hooks ("Royalty", "Who Are You", "Adult Film"). Gibt aber durchaus auch gute Tracks, mir gefallen z.B. "QueensBridge Politics", "No Bad Energy", "Queens Wolf", "The Art Of It", "It Never Ends" und "Lost Freestyle". Die zweite Hälfte des 'Albums' find ich etwas besser, weil da bis auf "Highly Favored" nicht alles so zusammengewürfelt wirkt.

Hab gelesen Nas hat in irgend 'nem Interview schon Teil 3 und 4 angekündigt, lol.
 
Gefällt mir eigtl. ganz gut. Nach mehrmaligen Hören werden sich sicher noch einige Perlen herauskristallisieren.
 
OK, nehme das initiale statement zurück. Nichts wackes drauf, aber schon durchwachsen.
(im Vergleich zu den heiligsten Nas Sachen)
Speziell Pete Rock hats halt nicht mehr wirklich drauf.

No Bad Energy!!!, Vernon Family, Jarreau (doch besser), Lost Freestyle, Tanasia und Who Are You sind für mich die Highlights.

Die Epochenwechsel sind deutlich. Trotzdem ein schöner Wrelease für 2019.
 
Last edited:
Deutlich besser als das beschissene "Nasir", was natürlich auch keine Kunst ist. Ich bin zufrieden für ein Nas Release aus diesem Jahrtausend.
 
Nas - The Lost Tapes X

01. Foulness Part 4 (Forever Fresh) feat. Nature
02. Amongst Kings
03. The Blackness (Seed Of Heaven)
04. Never Too Late feat. Bravehearts
05. Second Coming (produced by IAM)
06. Tales From The Hood
07. Worst Enemy
08. The Rise and Fall (produced by The Trackmasters)
09. Chizzled (produced by Large Professor)
10. Serious feat. AZ (produced by Saalam Remi)
11. Star Wars (produced by Large Professor)
12. Death Anniversary
13. Talk Of New York (produced by Saalam Remi)
14. Where Y'All At (produced by Saalam Remi)
15. Something Foul
16. Surviving The Times (Cool and Dre Mix)
17. Cookout feat. Nature Bonus
18. Who I Rep With feat. 50 Cent and Bravehearts Bonus

https://wetransfer.com/downloads/d7...6e86e90dae68a299cdb6a8a220190719132504/8c5619

2011 zusammengestellt - heute geupdated (1, 4, 17 und 18) Wäre mir eine Ehre wenn einige von euch dit beim Grillen laufen lassen. ONE
Bravehearts bedeutet, dass Horse installiert.
 
Last edited:
Back
Top Bottom