LP Morlockk Dilemma - Herzbube (02.08.2019)

Finde die Entscheidung richtig. Musste dabei irgendwie an die T9 -maestro/antipop review der aktuellen juice denken..
 
Okay, das ist echt harter Tobak... lese aufgrund in der Regel mangelnder Qualität zum Glück nur noch selten irgendwelche Reviews...
 
lol

Lieber Flaco, kannst du bitte ein komplettes storytellingalbum machen. Dein Inhalt wiederholt sich zunehmends.
 
Harry 12. Juli 2019 at 12:19


Hallo Leute ,ich bin langjähriger Fan und auch Kenner des Duo T9 !
So eine Review kommt zustande, wenn man sich so gar nicht mit dem Künstler DoZ 9 und der grandiosen Platte des Duo T9 auseinandergesetzt hat. Allein schon die Argumentation zum Track Mama« ich zitiere: hat ein Thema, das eher ein überstrapaziertes Deutschrap-Klischee ist: Den Sex mit der Mutter eines Gegenüber. Wer Doz kennt und ab und zu mal ein Interview gehört hat, wo er im Nebensatz verlauten ließ, dass er Frau Und Kind hat ,deswegen auch Sucker ^^
Sehr traurige und oberflächliche Review !

wer von euch war das?
 
Der Vollständigkeit halber...Diverse Remixe zu "Der Himmel kann nicht warten"

Morlockk Dilemma
Okay, die folgende Nummer ist möglicherweise echt Geschmackssache, aber ich fand den Remix von Bleeding Face (wtf?
1f603.png
:D) beeindruckend. Wie von ganz unten aus der Plattenkiste gezogen, dreckig, staubig...und vielleicht genau deswegen total geil.



Morlockk Dilemma
14 Min ·
Mit diesem Kracher möchte ich die Vorauswahl für heute beenden. Ist auch ein Brecher aus meiner Top5.
Morgen werde ich den Gewinner des Contests mitteilen. Dieser kommt auf meine Herzbube-Remix-Platte, die es zur Tour geben wird. Ob er unter den heute vorgestellten Beiträgen ist oder ein völlig anderer Remix, all das erfahren wir Freitag um 16 Uhr.
2764.png
<3



Morlockk Dilemma
3 Std. ·
Auch eine schöne Nummer. Schlicht aber mit Charakter, der Beitrag von DJ PC. Sample passt sehr gut zum Song, auch wenn es dem Original einen völlig neuen Vibe gibt. Dope.



Morlockk Dilemma
5 Std. ·
Das folgende Gerät hatte defintiv den meisten Bumms unter den eingesandten Remixen. Herausragende Produktion von MazeOne. Defintiv Top3 unter den Einsendungen. Dope.



Finde den Beat nochmal deutlich besser als das Original.
 
Last edited:
hat zufällig jemand die ACAPELLA zum REMIXCONTEST runtergeladen und würde mir diese zukommen lassen?
 
Kann man wie bei den letzten Tracks bestimmt wieder ab 0 Uhr über die gängigen Musik Streamingportale hören.
 
gefällt mir bisher auch am besten, wäre aber enttäuscht wenn das album nur aus punchlines und weibergeschichten bestünde. Hätte für mich dann auch eher nen mixtape als nen album charakter. Abwarten..
 
Last edited:
YouTube hat gesperrt, Morlockk bringt im Laufe des Tages eine zensierte Version
 
Classic Morlockko einfach, was da für geile Film Szenen dabei sind! Edgar Wallace auch:D
Links, rechts - Pimp Slap.
 
Back
Top Bottom