Rap Gossip

Bausa ist halt nen Bub von der Strasse und formuliert nicht politisch korrekt wie Dörte in der Mensa ....wann wird endlich kapiert, dass heutzutage in dieser ach so freien Gesellschaft eben daher gelallt wird wie die Schnauze gewachsen ist und niemand juckt wer sich gerade wieder ach so aufregt?
 
Bausa ist halt nen Bub von der Strasse und formuliert nicht politisch korrekt wie Dörte in der Mensa ....wann wird endlich kapiert, dass heutzutage in dieser ach so freien Gesellschaft eben daher gelallt wird wie die Schnauze gewachsen ist und niemand juckt wer sich gerade wieder ach so aufregt?
"sogar Lesben werden umgedreht" ist nicht einvernehmlicher Sex, also eine Vergewaltigung. Eine Lesbe würde keinen Sex mit Bausa haben wollen. Hat also mit freier Gesellschaft und PC nichts zu tun.
 
drip mit der handtasche

NqJhRhA.png
media.media.a32f7bda-8788-4265-abcf-b1e2c67233c3.original1024.jpg
 
"sogar Lesben werden umgedreht" ist nicht einvernehmlicher Sex, also eine Vergewaltigung. Eine Lesbe würde keinen Sex mit Bausa haben wollen. Hat also mit freier Gesellschaft und PC nichts zu tun.

Bausa ist zwar offensichtlich Schmutz. aber in diesem Fall (und das erfordert schon regelrecht Überwindung) gehört er dann doch in Schutz genommen.

ich wage zu behaupten, daß das nicht die Intention der besagte Textzeilen gewesen ist. sondern, passend zu "alle wollen meinen dick", schlichtweg, daß er vermeintlich so ein geiler Typ ist, daß sogar Frauen, die eigentlich gar nicht auf Frauen stehen, geil auf ihn sind.

ist letztlich trotzdem bescheuert, aber hat zumindest mit Vergewaltigungen und nicht-einvernehmlichen Sex nichts zu tun.
 
dieses lesben umdrehen und schwule männer therapieren ding ist ganz einfach ein no go.

und ausserdem völlig verblödet.
 
beim neuen bogy/b-lash podcast mit herzog:

bogy : eins wollte ich den kindern noch mitgeben
b-lash: kommt jetzt die pilz story?
bogy: ja
b-lash: nein
 
beim neuen bogy/b-lash podcast mit herzog:

bogy : eins wollte ich den kindern noch mitgeben
b-lash: kommt jetzt die pilz story?
bogy: ja
b-lash: nein
boah alter!
immer wenn der esel anfängt seine langeweiler storys vom krieg zu lallen,
würd ich dem am liebsten die große paella pfanne aus villalobos
übern schädel ziehen
icon_xd.gif
 
beim neuen bogy/b-lash podcast mit herzog:

bogy : eins wollte ich den kindern noch mitgeben
b-lash: kommt jetzt die pilz story?
bogy: ja
b-lash: nein
ist das ne story über Pilze oder diese Rapper/xin die sich nicht wäscht?
 
Eine Lesbe würde keinen Sex mit Bausa haben wollen.

richtig und genau das is doch der hyperbolische gag hinter der line
ich glaub nich dass der ernsthaft glaubt mit seinem schwanz frauen unlesbisch machen zu können (absztrakkt hält sich hingegen scheinbar für nen sexorzisten "ES SIND MEINE STÖSSE IN DICH HINEIN DIE DICH VON DÄMONEN BEFREIEN")
find das mit dem "ich lass keine hurentochter ungefickt" von der aussage her problematischer

der ganze track is übrigens mittlerweile auf capos kanal:

 
richtig und genau das is doch der hyperbolische gag hinter der line
ich glaub nich dass der ernsthaft glaubt mit seinem schwanz frauen unlesbisch machen zu können (absztrakkt hält sich hingegen scheinbar für nen sexorzisten "ES SIND MEINE STÖSSE IN DICH HINEIN DIE DICH VON DÄMONEN BEFREIEN")
find das mit dem "ich lass keine hurentochter ungefickt" von der aussage her problematischer

der ganze track is übrigens mittlerweile auf capos kanal:



"Ich lass keine hurentochter ungefickt"
wer das wirklich problematisch findet kann ja dann auch bitte seine halbe US Rap Sammlung aussortieren...
Heutzutage gibt es doch soviele bisexuelle und switch biographien, dass die reine Formulierung "umdrehen" als Vergewaltigung zu interpretieren ja fast schon verleumndnerisch erscheint. So sehr ich den dissenz mit dir schätze @Schmupac würde ich in diesem Fall dann doch überdenken der reißerischen Schlussfolgerung der modernen Presse zu folgen. Dass des alles platt, flach, plump ist - ja klar....Gib den Affen Zucker, what these bitches want, however :D
 
richtig und genau das is doch der hyperbolische gag hinter der line
ich glaub nich dass der ernsthaft glaubt mit seinem schwanz frauen unlesbisch machen zu können (absztrakkt hält sich hingegen scheinbar für nen sexorzisten "ES SIND MEINE STÖSSE IN DICH HINEIN DIE DICH VON DÄMONEN BEFREIEN")
find das mit dem "ich lass keine hurentochter ungefickt" von der aussage her problematischer

der ganze track is übrigens mittlerweile auf capos kanal:



bin ich hier im asta forum

echte lesben heißen walter meine meinung
 
Back
Top Bottom