Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Da https://boards.fireden.net/v/thread/468461392/#468461392

sind halt irgendwelche Wichtigtuer

Got some GTA6 leaks for you. I will be here answering your question for about 30 minutes or so.

Who am I? What I can say is that I'm involved in the acting/recording process, which has been going on since 2015!

Now on to the leaks, which I will write in bullet point form:

- The game is set back in Liberty City, modern day.
- The plot in the beginning of the game is reminiscent of The Wire:
- Police officers are trying to crack down a gang/drug ring based around a night club.
- There are four main characters, two police and two gang members
- The plot then twists and turns and goes to "upstate New York", where it becomes more crime noir, think "Ozark" and "Breaking Bad"
- it will have twice the amount of dialogue as GTA5
- and a really crazy plot twist
- the main storyline splits after a while, the criminal side has sort of a sandbox build-a-crime-empire thing (Fallout 4 meets the Sims), while the police side is more of a traditional action game with a little twist of LA Noire
- my project is supposed to be finished in early 2021, so earliest release is holiday 2021, but I would guess later. 2022 or 2023
 
Moment mal? 4 Hauptcharaktere? Aber das sind jetzt nicht 4 spielbare Charaktere oder? Ich hätte gerne die klassische 1-Mann-Action wieder. Trevor und Co. waren ja nice, aber jedes mal dasselbe..? Ich weiß nicht...
 
Fand den Wechsel und das Zusammenspiel der 3 Charaktere in gta 5 total geil.
Das hat Abwechslung gebracht und war was neues.
 
Nach diesem Thread zu urteilen, soll ein ehemaliger Rockstar Games Mitarbeiter bestätigt haben, dass die an Bully 2 für PS3 und XBOX360 gearbeitet haben bevor es dann eingestellt wurde, also vielleicht.
Es heißt auch, dass es neu gestartet wurde bzw weiterhin in Produktion ist und das nächste große Spiel von Rockstar sein soll.
Letztes Jahr gabs ja ähnliche Gerüchte dazu.
 
Wie läuft denn Red Dead Online? Kann mir nicht vorstellen, dass die vor GTA 6 nen anderes Spiel rausbringen. Wir haben die ganze Gen nur ein Spiel bekommen, da die lieber ihren Onlinepart von GTA gepflegt haben. Die holen doch jetzt nicht ihr Spiel, was damals niemanden interessiert hat, hervor und gehen unnötiges Risiko ein, wenn du Online mit super wenig Aufwand die Kohle schäffelst.
 
hauptsache die machen endlich was an der steuerung. noch so einen lkw als hauptcharakter pack ich nicht.
muss sowieso sagen, wenn das neue gta keinen VR part hat, ist das DOA für mich. ich träum von nem VR gta mann.

was anderes: da ich voll im VR film bin, verkauft mir einer mal Tetris Effect, warum ist das so beliebt, was ist daran VR und warum soll ichs mir kaufen?
 
Last edited:
Habe soeben wolfenstein 2 the new colossus beendet.
War sehr spaßig das ganze. Richtig schönes old-school gebaler, hat mic schon bißchen an die alten Tage errinert.
Allein schon durch die medipacks.
Sowohl die Story des Spiels als auch der Humor der nicht zu wenig vorkommt ist schön trashig und natürlich werden die deutschen Gebräuche aufs korn genommen.
Ich glaube der deutlichsten trash Faktor war die Szene wo
blaskowizc von General Engel geköpft wird und sein Team einfach seinen Kopf auffängt und durch eine Operation ihm einen neuen Körper annäht
und das war nur die Spitze des Eisbergs. :D
Das Ende war dann auch schön blutig.
 
Borderlands 1 - GotY Edition ist an diesem Wochenende auf Steam kostenlos spielbar
 
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen?

Google stadia (klingt wie ne seltene Krankheit) kostet 60 im Monat für pro ist aber kein subscription service, sondern nur Zugang zu 4K/hdr und 5.1 Sound. Die Games kosten 60 Euro extra. Wahrscheinlich gibt’s ein “gratis” spiel pro Monat, das erste wird destiny 2 (lol), also mit ziemlicher Sicherheit eins, dass man schon im psn bekommen hat...

Wer will sowas? :confused:
 
naja die free version sind dann 1080p games die 60 euro kosten beim kauf :emoji_thumbsdown:
 
naja die free version sind dann 1080p games die 60 euro kosten beim kauf :emoji_thumbsdown:
Finde das gar nicht so dumm für den Übergang. Man muss sich keine Konsole kurz vor Ende der aktuellen gen holen und spielt die Games in gleicher Qualität wie auf der Standard-PS4. Man muss halt schauen, wie gut das mit dem Internet funktioniert, aber für Leute, die nur mal ein oder zwei Games im Jahr zocken ist das doch perfekt. Die holen sich für 60 Euro nen Controller plus Standardabo für umsonst und Fifa für 60 und sind happy. Brauchst halt keine Konsole mehr rumstehen haben, die sonst nur verstaubt, wenn du nicht zockst. Mehr ist es halt nicht und dafür ist das doch smooth. Keine extra Konsole, kein PC gefrickel, kein Elektroschrott nach ende der Gen.
, einfach nur paar Games wie COD, Fifa und Destiny und Fortnite streamen und schon läuft's. Sollen sie halt probieren und Streaming etablieren. Preise muss man eh abwarten. Vllt. gehen die ja auch den Steamweg und haben andauernd Aktionen und Schnäppchen oder so. Indies laufen darüber bestimmt auch gut. Jederzeit auf jedem Tablett oder grösseren Smartphone nen indiegame zocken zu können bietet sich damit halt an.

E: Versteh auch nicht ganz dein Problem mit dem 10er im Monat. Das bezahl ich ja in der Regel bei PsNow oder Live auch und kriege ein altes Game dazu - und das ohne 4K Leistung. Aktuelle Games muss ich ja trotzdem noch bei Sony oder MS normal kaufen.
 
Last edited:
Ne seh einfach nur den Wert nicht. Warum sollte man?

Außerdem https://killedbygoogle.com/

Und dann?
Versteh den Post nicht. Den Wert habe ich doch oben beschrieben. In der Theorie kannst du deine Games überall und mit jedem zocken und brauchst dafür nur nen Controller. Konsolen oder der PC wird überflüssig und du musst keine Hardware kaufen. Ist halt für Einsteiger und wenig Zocker günstiger. Der ein oder andere überlegt halt 3x ob er sich für 400 Euro 2020 ne neue Konsole holt oder ob er halt nur das stadiaabo holt und ein bis zweimal im Jahr nen Game über stadia.

Link sagt jetzt auch nicht viel aus. Nach der Logik sollten wir dann neue Technik nicht erforschen, weil schonmal was gefloppt ist? Ist doch gut, dass G im Bereich Streaming MS und Sony Dampf macht.
 
Back
Top Bottom