Der schön-schaurige Horrorfilmthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
trailer macht null vorfreude auf den film... der teaser mit der alten frau war viel besser.

ES is viel zu komplex für 2 spielfilme... die sollten ne aufwendige serie daraus machen, wo die einzelnen folgen unterschiedliche schwerpunkte haben, sowohl handlung als auch genre betreffend...

im buch sind die horror-elemente ja auch nur der rote faden zwischen all den anderen themen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


  • Am 16.10.2020 kommt Halloween Kills.
  • Am 15.10.2021 kommt Halloween Ends.
 
nightmare on elm street 2 mal wieder geluagt
ist schon kurzweilig und hat irgendwie charme, aber es ist schon bemerkenswert wie wenig sinn der film macht, selbst wenn man wohlwollend in betracht zieht um was für ein werk es sich da handelt
 
kapitel 2 von IT soll knapp 3h gehen

fuer die beiden halloween fortsetzungen plant man wohl tommy doyle zurueck zu bringen (der junge, auf den laurie im ersten teil aufpasst). angeblich hat man paul rudd (der tommy in teil 6 gespielt hat) die rolle angeboten. rudd musste aber wohl wegen der dreharbeiten zum ghostbusters sequel absagen. dachte eigentlich der sei viel zu jung dafuer, aber der is tatsaechlich bereits 50.
 
The House That Jack Built ist ja jetzt bei prime...
kenne von Lars von Trier nur The Boss of it all und Antichrist, letzteren fand ich schon unglaublich schlecht
aber Jack hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt...Keine ahnung ob ich die falsche Zielgruppe bin, aber dieses auf teufel komm raus artsy sein, schaut mich an ich bin soooo schockierend und gleichzeitig künstlerisch wertvoll...das ist alles so platt...
 
danke weiss was ich mir demnächst reinziehe, klingt doch geil :eek:
 
Wie kann man denn von Trier haten? :confused: Von dem war bisher ausnahmslos alles sehenswert, was ich, äh, gesehen habe.
 
Das ist keine King-Verfilmung, King hat von Triers Serie später fürs US-Publikum adaptiert. Das Original gibt's günstig auf DVD und ist sehr empfehlenswert.
 
woah woah noch geiler :eek: danke mann

d. h. ich bekomm von triers kranken scheiss gefiltert durch kings maine-brille? woah
 
Zurück
Oben Unten