Swiss und Ferris sind Phönix aus der Klapse - Weisser Müll

giphy.gif
 
zu seiner Verteidigung, "99 Problems" ist fünfzehn Jahre alt und ballert immer noch.
die normale version geht so, aber fuck alter der remix davon auf den back in black beat von ac/dc fikt so unnormal krass, danach kann man die normale version gar nich mehr hoeren, ohne dass einem da krass was fehlt.
 
Last edited:
bin generell auch team buddy, aber warum er cuba libre da rein ziehen und schlecht machen muss, erschliest sich mir nicht.

groestenteils sind rap/rock crossover aber richtig peinlicher bullshit, wie dieses behinderte jayz linkin park ding damals.. todes fremdschaem, oder halt papa roach und sowas. bei nen paar tracks hats aber funktioniert, walk this way bsw find ich jetzt nich schlimm, rock superstar von cypress hill fand ich damals auch ok, auch wenn mir die rap superstar variante immer besser gefiel. war jetzt auch nie großer limp bizkit fan, aber n 2 gether now mit method man war auch ganz nett damals, ansonsten kid rocks all summer long auch gut und wie gesagt, der beweis dafuer wie heftig es in der theorie funktionieren kann is die 99 problems/back in black version, die einfach 10x so gut wies original ist, sind aber echt nur nen paar ausnahmen, auf ratm wuerd ich auch von meinem balkon pissen aber
 
aber n 2 gether now mit method man war auch ganz nett damals,
Da trifft auch nicht Rap auf Rock, sondern Fred Durst auf einen Primo-Beat und Method Man. Wenn man also die weaken Raps von Fred ausblendet, kann man das hören - war aber nicht mein Punkt. ;)
 
die Frage ist ohnehin, ab wann man von "crossover" ausgeht (also ob ein beat, der ein Rocksample verwendet, überhaupt schon "crossover" ist).
 
die Frage ist ohnehin, ab wann man von "crossover" ausgeht (also ob ein beat, der ein Rocksample verwendet, überhaupt schon "crossover" ist).

nee aber das beispiel zeigt halt, dass theoretisch rockmusik mit rap funktionieren koennte, aber in der praxis sieht das leider halt meistens anders aus, insbesondere wenn rocker versuchen zu rappen.

@BuddyHolly stimmt natuerlich cuba libre is rumcola
 
Back
Top Bottom