PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hmm hab detroid selber noch nicht gezockt aber hatte eigentlich gehört, dass es ne sehr gute Story hat.
Die kenn ich ja noch nicht wirklich. Charakterzeichnung und Dialoge könnte jedenfalls auch nen 10Jähriger geschrieben haben und das fande ich bei Heavy Rain noch nicht so schlimm

@Amplitune spoiler doch mal, wenn du über das ende schreibst :mad:
 
Die kenn ich ja noch nicht wirklich. Charakterzeichnung und Dialoge könnte jedenfalls auch nen 10Jähriger geschrieben haben und das fande ich bei Heavy Rain noch nicht so schlimm

@Amplitune spoiler doch mal, wenn du über das ende schreibst :mad:
hab ich doch oder? oder meinst du das mit dem erschossen? ist aber eigentlich kein spoiler, weil es ja soweit klar ist, dass das passiert und bei dir ja auch komplett anders laufen kann. aber ich nehm es mal in spoiler.
 
hab ich doch oder? oder meinst du das mit dem erschossen? ist aber eigentlich kein spoiler, weil es ja soweit klar ist, dass das passiert und bei dir ja auch komplett anders laufen kann. aber ich nehm es mal in spoiler.
habe aufgehört zu lesen als es irgendwie ums ende ging. hat aufjedenfall schon nen gewisser fakt gereicht, um mich zu triggern, den ich jetzt nicht wiederhole. ich persönlich bin da immer vorsichtig und setze lieber mal nen spoiler zu viel wenn es um storyrelevante sachen bei serien oder spielen geht. aber alles halb so wild
 
Kann mir hier jemand bitte den Urlaub retten?

Ich hab ne uralte PSP von nem Kumpel geliehen und mir MGS Peace Walker auf UMD gekauft. Das Spiel läuft aber nicht: Fehler 80020148. Die Software auf dem Gerät ist: 5.50 GEN-D2.

Was kann ich tun, um das Spiel zum laufen zu bringen? Hab schon ein paar Sachen probiert. Das System platt machen kann ich nicht, weil noch Spiele auf dem Speicher liegen, die ich auch gerne spielen will. Höchste Prio hat aber MGS Peace Walker.

Wäre ein Traum wenn hier jemand helfen könnte
 
Kann mir hier jemand bitte den Urlaub retten?

Ich hab ne uralte PSP von nem Kumpel geliehen und mir MGS Peace Walker auf UMD gekauft. Das Spiel läuft aber nicht: Fehler 80020148. Die Software auf dem Gerät ist: 5.50 GEN-D2.

Was kann ich tun, um das Spiel zum laufen zu bringen? Hab schon ein paar Sachen probiert. Das System platt machen kann ich nicht, weil noch Spiele auf dem Speicher liegen, die ich auch gerne spielen will. Höchste Prio hat aber MGS Peace Walker.

Wäre ein Traum wenn hier jemand helfen könnte
Hast noch ne ps3? Dann hol dir die metsl gear Collection. Wenn du es natürlich portabel spielen willst habe ich keinen Plan und müsste selbst googeln
 
Hast noch ne ps3? Dann hol dir die metsl gear Collection. Wenn du es natürlich portabel spielen willst habe ich keinen Plan und müsste selbst googeln
hab leider keine ps3 ... hm fuck hab selber jetzt 2h gegoogelt aber nix hat geklappt
 
Jailbreaken und dann spiel drauf ziehen

Gehen andere Spiele?

Kann man das Spiel nicht im Store kaufen?

Wenn ich google, wirds mir im US Store angezeigt
 
vielen dank euch! das funktioniert dann auch mit nem anderen system drauf ?
 
Du musst nur mit dem Account eingeloggt sein. Ich hab meine PSP leider seit Jahren nicht mehr angehabt, kann es dir deshalb nicht mehr zu 100% sagen.
 
Hab mir für PSVR dieses "Megaton Rainfall" gekauft.

Ist so ein krudes first person superhelden game in dem du sowas wie ein gott bist und mit nem klick einen ganzen stadtteil einäschern kannst. Grafik eher unterer bereich, dafür ist das game so hanebüchen krass was scale angeht (du kannst von mach 1 auf eine trillion beschleunigen) und so riesig das es einfach bockt mitten in dem chaos rumzufliegen. sagen wir mal so...ihr könnt alle froh sein, daß ich nicht wie in brightburn mit übermenschlichen kräften ausgestattet bin. hab mich dabei erwischt, wie ich das geschrei und all die einstürzenden gebäude richtig genossen hab während ich wie der supervillain dazwischen schwebte :oops:

würde niemals ne kaufempfehlung abgeben...aber das game hat was...in ermangelung besserer worte...besonderes.
 
Uuuuund moves für VR bestellt. Wenn du original bestellst 1-3 Monate Lieferzeit auf Amazon.

Next gen geh ich von Anfang an all in bei VR.
 
wie das wohl aussehen muss für leute, wenn noface bei 40° mit brille, boxend und schreiend durch die wohnung stepped.
 
@noface ist also einer von den 5 Leuten, die die Brille nutzen. Cool, was war bisher das beste Erlebnis?

sean murray meinte das bereits 1 mio der no mans sky zocker ein headset besitzen. wenn das nms beyond update kommt, wird es das game mit der größten vr playerbase sein. für mich ist das als späteinsteiger wie eine neue konsole, so viele games zur auswahl, etc.

meine lieblingsgames sind dirt rally und firewall zero. dirt rally ist so krass gut, ich bin kurz davor mir noch ein lenkrad zu bestellen :oops: nix geiler als ne haarnadelkurve perfekt zu durchfahren, es ist unglaublich gut. und der 3D sound erst :eek: man hört tatsächlich schäden am fahrzeug raus. wtf?

firewall zero ist eine offenbarung für shooter fans: gegner schleicht die treppe unter dir hoch? man lehnt sich vor und ballert blind über das geländer nach unten. blindfire um ecken ist halt tatsächlich die knarre durch den türrahmen stecken und das zimmer vollsprayen. leider haben die noch immer probleme wenn der host das spiel verlässt.

next VR ist auch richtig gut. basketball, boxen, tanzen, muay thai, rennen, etc. in VR in richtig guter quali, bin auch hier am überlegen ob ich mir nen league pass hol, nur um mal in VR courtside zu sitzen...

das spiel das am komplettesten und besten umgesetzt wurde ist aber Wipeout. Man sitzt tatsächlich in dem Gleiter und ballert mit 500 km/h durch loopings und senkrechte steilkurven. nach abschluss einer runde kann man bei wipeout einfach sitzen bleiben und dein gleiter schiesst weiter automatisch ohne anzuecken über die strecke. Anfangs war ich vom game so krass geflashed (man zockt ne verdammte achterbahn!), dass ich bei dieser extra runde den pad weggelegt hab und zu dem wipeout techno in meinem sessel abgerockt hab wie auf nem 90er jahre rave... :oops:

wie das wohl aussehen muss für leute, wenn noface bei 40° mit brille, boxend und schreiend durch die wohnung stepped.
homie meint wenn ich firewall zocke geh ich auf meinem drehstuhl ab wie john wick und manchmal..tja...siehe oben :D

Move Controller? Ach noface, warum??

weil das tatsächlich 50 % von VR ausmacht. zwei hände im virtuellen raum zu haben ist so wichtig wie der rundumblick und das headtracking.
 
Last edited:
für mich als rennsport noob absolut geil wie detailliert das ist. ich glaube ich hab meine bremsen schon in drei verschiedenen ausführungen quietschen hören. faszinierend auch, daß ich als komplette rennsport vollgurke meinen mann stehe in VR. dirt in 2D bin ich richtig wack, in VR hab ich schon 1. plätze rausgeholt.
 
Back
Top Bottom