Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Gut, dass er das nicht mehr mitbekommen muss.

Würde er noch leben gäb es vermutlich 1 Parteiauschlussverfahren gegen ihn und Nico Semsrott würde braune Farbbeutel auf sein Haus schmeissen...Und die Presse würde beides enthusiastisch begrüßen:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das krasse ist, als er das damals gesagt hat gab es keinen Aufschrei... Warum auch. Was er sagt, ist die Wahrheit, und man konnte sie noch aussprechen
 
D_7a00lXkAAb51M.jpg


:mad:
 
#HGMforBK :thumbsup:

Gottchen, Lübcke hat halt schon 2015 diese recht provokanten Aussagen getätigt deshalb ist es etwas kurios dass sein Mörder scheinbar 4 Jahre lang gewartet und Hass geschoben hat. Mehr sagt er doch garnicht.

Man muss halt nicht auch nicht alles zwanghaft fehlinterpretieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "zwanghaft fehlinterpretieren". Kann man halt grundsätzlich so oder so deuten, aber ich denke, er ist sich sehr wohl bewusst, wie das, was er da gesagt hat, von einigen am rechten Rand aufgefasst wird. Ist halt politisches Kalkül, was an für sich schon verwerflich ist, selbst wenn das nicht seine eigene Haltung ist. Wobei ich bei so einer Personalie selbst daran Zweifel habe.
 
Was heißt "zwanghaft fehlinterpretieren". Kann man halt grundsätzlich so oder so deuten, aber ich denke, er ist sich sehr wohl bewusst, wie das, was er da gesagt hat, von einigen am rechten Rand aufgefasst wird. Ist halt politisches Kalkül, was an für sich schon verwerflich ist, selbst wenn das nicht seine eigene Haltung ist. Wobei ich bei so einer Personalie selbst daran Zweifel habe.

Ach komm is doch völlig selbstverständlich wie das gemeint ist, da is auch kein Kalkül dahinter. Welches Kalkül überhaupt? Wenn er wirklich ne politische Karriere anstrebt dann würde ihm das sicher nicht weiterhelfen. Als ob der sich im Spiegelinterview irgendwie mit einem Mörder/militanten Faschos gemein machen würde :rolleyes:

Is einfach nur gewollte Empörung von den üblichen Hysterikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten